Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 25.10.2016, 17:29
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Erst mal geht es ja in Liga 2 da rollt der Ball dann nicht mehr so schnell das dürfte dem HSV entgegenkommen.
Ich wage zu bezweifeln, dass der HSV bei dem Schuldenberg die Lizenz für die 2. Liga bekommt.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 26.10.2016, 22:21
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Ich wage zu bezweifeln, dass der HSV bei dem Schuldenberg die Lizenz für die 2. Liga bekommt.
Der HSV hat doch einen Sponsor der wird das schon richten
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 29.10.2016, 20:44
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Derbytime keine Ahnung warum da immer so ein Hype ensteht am Fußball kann das nicht liegen .
Das war Langeweile pur Schalke mit Fünferkette und Dortmund hat keine Anworten eins steht fest der BVB ist kein Bayernjäger mehr die können die Tabellenspitze ja nicht mal mehr mit einem Fernglas sehen.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 03.11.2016, 08:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Lass doch mal Dein obligatorisches Fernglas weg. Ich könnte jetzt entgegnen, dass man bei dieser Bayernspielweise absolut kein Fernglas braucht. Leipzig ist der aktuelle Bayernjäger, die Dortmunder haben andere Ziele und Probleme.
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 03.11.2016, 18:55
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Lass ihn doch, seine Platte hat nun mal nen Sprung.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 10.11.2016, 13:33
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

"Königliches" Lob von Superstar Cristiano Ronaldo: Der Stürmer von Real Madrid hat sich äußerst positiv über Borussia Dortmund geäußert. Der Portugiese sieht den BVB auf Augenhöhe mit dem FC Bayern - das liegt aus Ronaldos insbesondere auch an Coach Thomas Tuchel.

Cristiano Ronaldo sieht in Borussia Dortmund eine internationale Spitzenmannschaft. Der Star von Real Madrid zollt dem BVB in einem Interview mit dem Magazin "11 Freunde" seinen Respekt. "Jedes Mal, wenn wir nach Dortmund müssen, wissen wir schon, dass wir dort eine harte Zeit haben werden. Das Stadion ist unglaublich, und die Fans sind verrückt."

Auch für BVB-Coach Thomas Tuchel findet Ronaldo lobende Worte. Der BVB habe "nicht nur eine sehr gute Mannschaft und tolle Fans, sondern mit Thomas Tuchel auch einen sehr guten Trainer. Sie sind schwer zu schlagen."

Seit 2012 mussten die Madrilenen jedes Jahr in Dortmund antreten. Von den vier Partien gingen zwei an den BVB, zwei endeten Remis.
Borussia Dortmund und FC Bayern auf einer Höhe

Der dreimalige Weltfußballer sieht die Schwarz-Gelben auf gleicher Höhe mit dem FC Bayern. Die Dortmunder Mannschaft sei aber weitaus jünger und daher noch unerfahren. "Außerdem hat München einen größeren Kader, das gibt ihnen die Möglichkeit, auf die Saison gesehen ihre Kräfte besser einzuteilen."

Das sagt doch alles
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 11.11.2016, 20:19
tombraider tombraider ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 20.10.2015
Ort: Bottrop
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
"Königliches" Lob von Superstar Cristiano Ronaldo: Der Stürmer von Real Madrid hat sich äußerst positiv über Borussia Dortmund geäußert. Der Portugiese sieht den BVB auf Augenhöhe mit dem FC Bayern - das liegt aus Ronaldos insbesondere auch an Coach Thomas Tuchel.

Cristiano Ronaldo sieht in Borussia Dortmund eine internationale Spitzenmannschaft. Der Star von Real Madrid zollt dem BVB in einem Interview mit dem Magazin "11 Freunde" seinen Respekt. "Jedes Mal, wenn wir nach Dortmund müssen, wissen wir schon, dass wir dort eine harte Zeit haben werden. Das Stadion ist unglaublich, und die Fans sind verrückt."

Auch für BVB-Coach Thomas Tuchel findet Ronaldo lobende Worte. Der BVB habe "nicht nur eine sehr gute Mannschaft und tolle Fans, sondern mit Thomas Tuchel auch einen sehr guten Trainer. Sie sind schwer zu schlagen."

Seit 2012 mussten die Madrilenen jedes Jahr in Dortmund antreten. Von den vier Partien gingen zwei an den BVB, zwei endeten Remis.
Borussia Dortmund und FC Bayern auf einer Höhe

Der dreimalige Weltfußballer sieht die Schwarz-Gelben auf gleicher Höhe mit dem FC Bayern. Die Dortmunder Mannschaft sei aber weitaus jünger und daher noch unerfahren. "Außerdem hat München einen größeren Kader, das gibt ihnen die Möglichkeit, auf die Saison gesehen ihre Kräfte besser einzuteilen."

Das sagt doch alles
hast du denn auch die letzten Spiele gesehen? In Hamburg haben sie 5 Tore aufgrund der Abwehrfehler gemacht. Allerhöchsten 2 Torchancen gehabt....und vor dem nicht gegebenen 2:4 ganz schön geschwommen.....was wäre nur passiert, wenn man das zweite Tor gezählt hätte....und ich habe es live gesehen!!! Bayern-Jäger auf keinen Fall. Für Platz 3 reicht es allemal, für Platz 2 wird schwierig
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 11.11.2016, 21:41
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 13.11.2016, 08:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von tombraider Beitrag anzeigen
hast du denn auch die letzten Spiele gesehen? In Hamburg haben sie 5 Tore aufgrund der Abwehrfehler gemacht. Allerhöchsten 2 Torchancen gehabt....und vor dem nicht gegebenen 2:4 ganz schön geschwommen.....was wäre nur passiert, wenn man das zweite Tor gezählt hätte....und ich habe es live gesehen!!! Bayern-Jäger auf keinen Fall. Für Platz 3 reicht es allemal, für Platz 2 wird schwierig
Ich sehe keine Bayern-Jäger. Was ich sehe, sind auf Augenhöhe spielende Bayern, die den Zauber vergangener Jahre verloren haben. Die Mannschaft ist ins Alter gekommen und wird sich bald aus Leipzig bedienen (wetten, dass ....? ). Konkurrenten schwächen gehörte schon immer zum Handwerk des FCB. Insofern ist Dortmund in einer komfortablen Situation: Der Umbruch in der Mannschaft zeigt sich auf dem Platz mit noch unterschiedlichen Leistungen. Bayern wird dort aktuell keine Spieler weglotsen, sodass sich die Mannschaft weiter formen kann.

Der Ist-Zustand langt allemal, um das nächste Heimspiel gegen die Bayern zu gewinnen. Am Tag danach ist Bayern der Jäger und das Gequatsche von den Bayern-Jägern hat ein Ende.

Heite ist Sonntag - ein herrlicher Tag - findet Ihr nicht auch?
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 13.11.2016, 12:17
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
IDie Mannschaft ist ins Alter gekommen und wird sich bald aus Leipzig bedienen (wetten, dass ....? ). Konkurrenten schwächen gehörte schon immer zum Handwerk des FCB.
Und alle anderen Vereine in der Liga kaufen den anderen Vereine nur die schlechtesten Spieler ab um sie nicht zu Schwächen !?

Mann Walter, leg endlich mal ne neue Platte auf!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware