Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.10.2010, 11:20
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Schön, dass bei Euch in Künzell so gut gezahlt wird. Aber ich kenne Vereine aus NRW, wo jede Hotelübernachtung und die Kosten für Benzin selbst getragen werden müssen. (z.B. der Verein aus der Stadt, wo der Bürgermeister "Esel" heißt)
Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen, bevor du hier so etwas unqualifiziertes und falsches reinschreibst Vielleicht war das mal zu deiner Zeit so...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.10.2010, 11:39
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen, bevor du hier so etwas unqualifiziertes und falsches reinschreibst Vielleicht war das mal zu deiner Zeit so...
Stimmt, es war zu meiner Zeit so. Ist ja schön, wenn es sich mittlerweile geändert hat. Werde meinen Post entsprechend ändern. An der Grundaussage, welche ich mit Eurem Beispiel unterlegt habe, ändert das allerdings nichts.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.10.2010, 16:11
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Warum nicht ? Ihr hättet nur die Freigabe erteilen müssen zum 1.9 mehr nicht alles andere interessiert nicht.
Ich finde es sehr interessant, wie hier von dir und anderen die gültigen Regelungen einfach so ausser Kraft gesetzt werden. In meinem Beitrag #7 ist das Regelwerk kopiert.

Das ist wirklich mal etwas was (mit Ausnahme der Ausnahmeregelungen), was ganz eindeutig geklärt ist. Die Passzentrale hat die Freigabe vor dem 30.06. des Jahres zu prüfen. Dies erfolgt durch das Datum auf Antrag der Freigabe auf der Zweierkarte bei der Abmeldung. Dort hat der Verein natürlich die Möglichkeit dem Spieler keine Steine in den Weg zu legen.

Steht dort jedoch ein Datum nach dem 30.06. des Jahres ist eine Sperre unumgänglich!

Wenn das zukünftig anders laufen soll, muss halt dieser Passus in der Sportordnung geändert werden.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.10.2010, 07:01
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Wenn das zukünftig anders laufen soll, muss halt dieser Passus in der Sportordnung geändert werden.
OK, da es tatsächlich anders gemeint ist (siehe meine früheren Ausführungen dazu), ich aber deine Interpretation nachvollziehen kann, bleibt wohl nichts anderes übrig, als durch eine Umstellung der Sätze den unmittelbaren Zusammenhang zwischen Antrag auf Freigabe und tatsächlicher Freigabe zu entfernen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware