Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du vom K.O.-System?
Einstampfen 41 60,29%
Beibehalten 10 14,71%
K.O.-System sportlich gerechter gestalten 17 25,00%
Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 26.10.2010, 22:13
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 288
Standard

Umfragen zu einer getroffenen Entscheidung von oben, na hör mal...
Du glaubst ja auch nicht, dass die Stuttgart21-Befürworter eine entsprechende Volksbefragung durchführen würden, oder dass der Sarkozy seine komischen politischen Entscheidungen durch Umfragen in Frage stellt. Die DMV-Leute stehen auf dem Standpunkt: wir haben unsere Vorstellungen, ihr habt uns ordnungsgemäß gewählt, wir haben auf demokratischem Weg zustandegekommene Entscheidungen, also was wollt ihr eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 03.08.2011, 10:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ganz spannend finde ich, dass es offensichtlich eine Menge Leute gibt, denen das K.O.-System ein Dorn im Auge ist und diese Stimmung nicht bis in die Entscheidungsgremien durchdringt. Irgendwas läuft da falsch.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 03.08.2011, 10:38
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard recht haben und behalten

dazu kann ich nur folgendes sagen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4155.jpg (35,1 KB, 49x aufgerufen)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 03.08.2011, 11:40
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ganz spannend finde ich, dass es offensichtlich eine Menge Leute gibt, denen das K.O.-System ein Dorn im Auge ist und diese Stimmung nicht bis in die Entscheidungsgremien durchdringt. Irgendwas läuft da falsch.
Ich kann nur erkennen, dass 41 von rund 5000 Minigolfer das System nicht gut finden. Und dass sich über 4900 Minigolfer gar nicht an der Umfrage beteiligt haben. Und diese überwältigende Stimmung dringt ganz bestimmt durch....
Aber zumindest netter Versuch, lieber Walter, mit der Wiederbelebung dieses Themas etwas gegen die derzeitge auwi-Flaute zu tun.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 03.08.2011, 11:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich meine garnicht die 41 Leute, die dagegen gestimmt haben. Auf Minigolfplätzen wird darüber diskutiert, und ganz selten habe ich jemanden argumentieren gehört: Das gefällt mir. Diese Antistimmung gibt´s auch in anderen Bereichen, ohne dass sich massgeblich etwas ändert. Spätestens bei der Sportwartesitzung haben sich die Delegierten alle wieder lieb. Dass es in der Ferien- und Urlaubszeit etwas ruhiger im Auwi abläuft, ist ganz angenehm. Schade nur, dass dies die Spammer-Idioten nicht auch so sehen. Gerade heute morgen musste ich wieder 89 Vollpfosten rauswerfen.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 03.08.2011, 13:11
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

@bärliner

Sage doch mal , wer es gut findet und warum man unbedingt daran festhält !

In irgendeinem Interview im minigolfmagazin , ich glaube es war mit Marcel Noack , hat der interviewte erklärt, dass er nachdem es ihm erklärt wurde, er dies versteht!

Vielleicht geht es uns nach einer Erklärung ja genauso ;-)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware