Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 30.07.2011, 15:11
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
In dieser Saison wird es Mainz verdammt schwer haben. Ich hoffe das der Klassenerhalt geschafft wird....
sehe ich auch so ! Sie werden gegen den Abstieg kämpfen. Die Abgänge dürften nicht so leicht zu ersetzen sein.
Das gilt genauso für für K'lautern.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.07.2011, 16:01
Kenny Kenny ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 145
Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach für Mainz steht der Nichtabstieg an erster Stelle. Aber ich denke ein einstelliger Platz wird wieder erreicht werden wenn die mannschaft sich gefunden hat. 9 Neuzugänge zu integrieren ist halt nicht ganz so einfach. Ein Stieber und ein Ujah machen schon viel Lust auf mehr!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.08.2011, 22:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich habe mir vorhin das Qualifikationsrückspiel von Mainz beim rumänischen Nobody (Namen vergessen) reingezogen. Erinnerungen an die Frauenfußball-WM wurden wach. Grottenschlecht, Not gegen Elend - so ist Mainz Abstiegskandidat Nummer 1. Schade fürs neue Stadion.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.08.2011, 10:46
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Man könnte es auch so ausdrücken :
die ersten 30 min. 3.Liga - dann wurde es etwas besser und dann wieder schlechter
Ein Geheimniss ist, wofür der Utscha (oder so ähnlich) 2,5 Mio.€ gekostet hat ! Der Bursche wuselt nur rum, kann keinen einzigen Ball halten und schoss nur einmal aufs Tor - kurz vor der Auswechslung.
Das könnte ein Riesen-Flop werden. (muß aber nicht) Das Mittelfeldspiel der Mannschaft ist bestenfalls zweitliga tauglich.
Als Pfälzer tut es mir leid, das zu sagen, aber es ist leider so.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.08.2011, 11:14
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich habe mir vorhin das Qualifikationsrückspiel von Mainz beim rumänischen Nobody (Namen vergessen) reingezogen. Erinnerungen an die Frauenfußball-WM wurden wach. Grottenschlecht, Not gegen Elend - so ist Mainz Abstiegskandidat Nummer 1. Schade fürs neue Stadion.
Nun rückst du aber den Frauenfußball in ein schlechtes Licht. Das was da gestern abging war weit unter dem Niveau der Frauen Fußball WM.
Mannschaften wie Mainz haben im Europapokal einfach nichts zu suchen, die besten Spieler wurden abgegeben und nicht mal ansatzweise ersetzt. Im nächsten Jahr kicken die wieder in Liga zwei.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.08.2011, 11:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Warum sollte Mainz dort nichts zu suchen haben? Sportlich hat sich das Team durch tollen Fußball in der letzten Saison qualifiziert. Wenn dann allerdings tragende Spielerpersönlichkeiten wie Holtby und Schürrle weggegeben werden, entsteht eine völlig neue Situation. Ich habe nicht mal ansatzweise das schnelle Kombinationsspiel gesehen, das die Mainzer in der letzten Saison so herzerfrischend gezeigt hatten. Und auch, wenn es noch früh in der Saison ist und manches zusammenwachsen kann, mußte man registrieren, dass einige Akteure erhebliche technische Defizite haben. Beim Ballstoppen fängt´s an, beim ungenauen Zuspiel in unbedrängter Situation geht´s weiter, und beim kläglichen Versieben 100%iger Torchancen hört´s auf. Ich bin mal gespannt, wie die Määnzer in die neue Saison hineinkommen. Ein paar Mißerfolge gleich zu Beginn, und der weitere Saisonverlauf wird ein völlig anderer als zuletzt. Pfiffe statt Euphorie, Trainer in Frage stellen, Nullnummern statt Narhallamarsch. Schade eigentlich.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.08.2011, 14:11
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Und dann kann man darauf warten, daß über den wie irre gestikulierenden
Trainer diskutiert werden muß.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.08.2011, 18:36
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Is' doch immer wieder herrlich. Wir gehen in die 6. Mainzer Erstligasaison und sind wie immer Abstiegskandidat Nr. 1. Kann also garnix schief gehen. Nach dem Abgang von Bancé waren wir ja auch schon abgestiegen, nach dem Andersen-Rauswurf sowieso.

Klar war das ein Grottenkick gestern. Aber das Niveau in der BL ist nicht so hoch, als dass man das nicht schnell wieder erreichen könnte. Ein paar Graupenteams sind schon jetzt dabei, ein paar arrivierte werden wieder Formkrisen haben, Magath hat zu wenig Spieler, etcetc.

Heute abend geht's los mit einer Demontage des HSV von Kloppos Buben (wett' ich drauf). Und am Sonntag sieht's bei den 05ern auch anders aus. Reden wiram Sonntag um 17.15 weiter, ok?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.08.2011, 01:37
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich ...hmmm...?

@JoE
Aber das kann es doch wohl nicht sein - "wir Mainzer kämpfen immer wieder gegen den Abstieg - und darum müssen uns alle liebhaben" ???
Was sollte ich (als Schalkefan ) denn dann deiner Meinung nach als Saisonziel angeben ? Einen "Platz unter den ersten zehn" ? Red doch mal Tacheles: Das "aus" der Mainzer im internationalen Fussball 2011/12 ist eine echte Blamage.
Der Gegner war nicht übermächtig - ihr habt es schon im Hinspiel ganz einfach "vergeigt". Aus die Maus. Und im Rückspiel ward ihr noch etwas schlechter als zuvor... - Fussball kann so einfach sein...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.08.2011, 02:05
Kenny Kenny ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 145
Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Mainz schlecht war stimmt. Das es eine Blamage für Mainz war auch ja. Sie haben es einfach vergeigt. Abstiegskampf hat für Mainz immer oberste Priorität. Ich hoffe nur das sie die Mannschaft langsam findet. Ich kalkuliere schonmal ne deftige Klatsche für Sonntag ein. Wenns nen Sieg gibt freu ich mich dann umso mehr. Der Schü wird uns alleine 3 Dinger rein machen wenn scheisse läuft
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware