Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2013, 07:59
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard Sensationstransfer !!!

Was für eine Nachricht, heute über den Ticker gelaufen, jetzt werden die Leute vom FC Dormagen-Süd total verrückt !!

Sensationellster Transfer in der deutschen Sportgeschichte

(dpä)Der 1.FC Köln gibt sich weiterhin Mühe der drohenden Pleite zu entgehen. Da kam das überraschende Angebot des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel gerade recht.
Der Manager des THW besuchte am Sonntag das Rheinische Derby zwischen dem 1.FC Köln und Fortuna Düsseldorf und rieb sich verwundert die Augen, als der Kölner Roman Golobart in perfekter „Handballtorwartmarnier“, im eigenen Strafraum einen Schuss des Düsseldorfers Levian Kenia perfekt abwehrte.
Direkt nach Spielschluss wurde Kontakt mit dem Kölner Vorstand aufgenommen und nun wurde, im Rahmen einer Pressekonferenz, der Transfer als perfekt gemeldet.
Die 400.000 € Ablöse kann als gering eingeschätzt werden, da der THW nun klarer Favorit in der CL sein wird. Selbst Ex-Nationaltorhüter Andreas Thiel begrüßte diesen Sensationscoup der Kieler.
Am Rande der Pressekonferenz wurde noch bekannt gegeben, dass der Schiedsrichter der Partie in den Vorstand des Deutschen Minigolfverbandes (DMV) berufen wurde, er soll den Posten des Lehrbeauftragten der Minigolfschiedsrichter neu besetzen.


1.Handball-Club Köln, 1.Handball-Club Köln..... ole....... !!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2013, 09:34
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

vielleicht sollten sich die ölner dem vfl gummersbach anschliessen !!!

Geändert von Breminho (30.07.2013 um 10:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.07.2013, 10:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

... und ich dachte schon BREMINHO geht zum MGC putter Künzell und spielt da 1. Liga
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.07.2013, 11:55
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool Ich wiederspreche ja gerne...

...und darum mag ich auch hier meinen Senf dazugeben.
Der Wechsel ist "spektakulär" - aber war es der spektakulärste ? Meiner Meinung nach fand der sensationellste Wechsel in meiner alten Heimat Minden-Lübbecke (Ostwestfalen) statt ?
Einer der besten Handballer seiner Zeit, Herbert Lübking, wechselte von "Grün-Weiss Dankersen" (heute: GWD Minden) zum Kreisligisten TUS Nettelstedt (heute: TUS N-Lübbecke) und führte den Verein direkt in die 1.Hanballbundesliga. Auszug aus Wikipedia:

"Mit Nettelstedt gelang Lübking in den folgenden sieben Jahren der Durchmarsch von der Kreisliga zur Bundesliga. Kaum ein Spiel ging verloren, jedes Jahr ging es eine Klasse höher. 1974 schloss sich auch der jugoslawische Olympiasieger von 1972, Milan Lazarević dem Verein an. Am 10. August 1975 standen Lübking und die Mitspieler Jürgen Glombeck, Rainer Gosewinkel, Milan Lazarević und Heiner Möller mit Nettelstedt - Trainer war der ehemalige GWD-Coach Erich Klose - im letzten Finale um eine deutsche Meisterschaft im Feldhandball auf dem heimischen Spielfeld bei der 14:15 Niederlage gegen die TSG Haßloch. Mit dem 27:20-Sieg im Rückspiel am 3. April 1976 gegen Bayer Leverkusen gelang der Aufstieg in die Handball-Bundesliga. Nettelstedt wurde somit Gründungsmitglied der eingleisigen Handball-Bundesliga und war auch deren erster Tabellenführer. Der Routinier im Rückraum erzielte für die Mannschaft bis 1978 2222 Tore. Am 15. Oktober 1978 fand das Abschiedsspiel für Herbert Lübking bei TuS Nettelstedt mit einem Spiel gegen eine Europa-Auswahl statt."

*allerdings wäre der Wechsel eines Torwartes vom Fussball zum Handball auch nicht ohne...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.07.2013, 12:31
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

das war nicht der kölner torwart, sondern ein feldspieler, aber der schiri dachte wohl, alle kölner wären keeper
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.10.2015, 07:17
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Da ja es ja angeblich keine interessanten Themen mehr gibt-..... muss ich mal was Altes aupacken.
Damit möche ich alle Ziegenliebhaber , die am Sonntag wegen des , für mich wunderschönen und regulären, handballtors sich aufgeregt haben, daran erinnern, dass sich kein Kölner Spieler (Golobart+CO) damals zu Fairplay berufen fühlte Aber von denen hatte ich auh nichts anderes erwartet !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware