Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > PC, Software, Internet

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.01.2007, 23:57
Benutzerbild von Ludi Ludwig
Ludi Ludwig Ludi Ludwig ist offline
Königskumpel - liest von Wolke 7 aus mit
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Niederes Niederbayern
Beiträge: 50
Standard Firefox/quicktime

Obige Konfiguration ergab schon immer Schwierigkeiten computerinterner Art.

Wenn ich davon ausgehe, dass du ein legales XP besitzt, dann solltest du bei microsoft kostenlos auf SP2 ugraden- falls du das nicht schon getan hast. Dann IE 7 installieren. Dann hast endlich dei Ruah...und es geht alles.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.01.2007, 00:36
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard ABBA

...Firefox ist komfortabler als IE 6; und IE 7 kommt mir solange nicht auf die Platte, bis IE 8 draussen ist. Ich hink da absichtlich immer eine Version hinterher, weil ich mich nicht als Testflieger für Mr. Gates betätigen will.
Muß allerdings zugeben, dass -wenn ich mich recht entsinne- unter der Firefox Version 1.XXX alles ok war. Hätt ich fleischt mal das gleiche "Abwarten und Tee trinken"-Prinzip anwenden sollen wie beim IE..
Da es dazu jetzt aber zu spät ist, muß ne Lösung für die derzeitige Konstellation her.
Wär doch gelacht, wenns da im www keine Lösung für gäbe.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.01.2007, 01:44
Benutzerbild von Ludi Ludwig
Ludi Ludwig Ludi Ludwig ist offline
Königskumpel - liest von Wolke 7 aus mit
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Niederes Niederbayern
Beiträge: 50
Standard

IE8 ist erst im Anfang der Entwicklung bei MS. Bis das fertig ist, werden grob schätzungsweise noch 2 Jahre vergehen. IE7 in der neuesten Fassung ist aus Sicht von Fachzeitschriften genauso schnell und angenehm zu bedienen wie Firefox 2.0. (Ich hab da PC professional, Chip abbonniert..und die beiden wurden mehrfach verglichen)

Probiers halt einfach mal.. warum ned?

Aber gut..da gibts sowas wie einen "Religionsstreit" zwischen Firefoxern und MS-Fans. Das is mir aber völlig wurscht. Hauptsache das Ding funzt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.01.2007, 03:29
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Noja, den kleinen unbedeutenden Unterschied, daß der IE immer scho aweng anfälliger für, ähem, "Sicherheitsproblemchen" war und bis heute ist, sollte man neben Komfortaspekten evtl. auch in die Überlegung einbeziehen, nicht?

Nebenbey: Bei mir funzt die Zusammenarbeit QT und FF problemlos..... *pfeif*
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.01.2007, 03:36
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
und ich schon beantwortet, haste sogar schon verwundert drauf reagiert, dass da ne .exe im Plug-In Ordner ist.
ABBA grene nochmal:

oder bin ich da jetzt wieder falsch ???
Na, zumindest, daß du den FF-Plugin-Ordner und den QT-Plugin-Ordner auf C: durcheinander- und/oder zusammengewürfelt hast - bin kein Hellseher und kann also aus deiner Angabe nur schwer ersehen, was nu in welchem Ordner bei dir liegt.

Schreib doch einfach "Im Ordner C:\Prfogramme\blabla liegen die Dateien blabla - - und im Plugin-Ordner von FF liegen die Dateien blabla.." - kann doch nicht so schwer sein.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.01.2007, 08:36
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
nett, und was sollte ich mit dieser Information nun anfangen können um mein Problem zu lösen? *hilflos in Auwihättan*
Das sollte Dir eigentlich nur zeigen, das die Filmchen als Flashelement im Quellcode von web.de eingebunden sind.

Daher auch mein Hinweis auf die verlinkte Seite, in der es um flash geht...
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.01.2007, 08:40
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von andee Beitrag anzeigen

Nebenbey: Bei mir funzt die Zusammenarbeit QT und FF problemlos..... *pfeif*
gemein, aber gut...!
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.01.2007, 20:03
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von andee Beitrag anzeigen
Na, zumindest, daß du den FF-Plugin-Ordner und den QT-Plugin-Ordner auf C: durcheinander- und/oder zusammengewürfelt hast - bin kein Hellseher und kann also aus deiner Angabe nur schwer ersehen, was nu in welchem Ordner bei dir liegt.

Schreib doch einfach "Im Ordner C:\Prfogramme\blabla liegen die Dateien blabla - - und im Plugin-Ordner von FF liegen die Dateien blabla.." - kann doch nicht so schwer sein.
ok, jetzt hab selbst ich verstanden. Mach ich so schnell wie möglich. (siehe Avatar)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.01.2007, 04:19
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

So sieht es im FF-Plugin-Ordner aus:

DeleteMe1.exe (Anwendung)
GetFlash.exe (Anwendung) nicht im QT-Plugin-Ordner
GetFlash.exe.manifest (manifest-datei) nicht im QT-Plugin-Ordner
npnul32.dll (Programmbibliothek) nicht im QT-Plugin-Ordner
nppl3260.dll (Programmbibliothek) nicht im QT-Plugin-Ordner
npqtplugin.dll (Programmbibliothek)
npqtplugin2 bis 9.dll (acht Dateien, Programmbibliothek)
nprjplug.dll (Programmbibliothek)
nprpjplug.dll (Programmbibliothek)
NPSWF32.dll (Programmbibliothek)
nsIQTScriptablePlugin.xpt (xpt-Datei)
QuickTimePlugin.class (class-Datei)

So sieht der QT-Plugin-Ordner aus:
DeleteMe1.exe (Anwendung)
npqtplugin.dll (Programmbibliothek)
npqtplugin2 bis 9.dll (acht Dateien, Programmbibliothek)
nsIQTScriptablePlugin.xpt (xpt-Datei)
QuickTimePlugin.class (Class-datei)

Denke die "get-Flash"-Dateien sind das Problem, aber kann ich die da einfach -ohne das hinterher was nicht mehr funktioniert ausser der Flash-Player- rauslöschen ?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.01.2007, 05:27
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Quicktime ist also wirklich nicht das Problem.

Ich hab mir mal die Trailer auf der Web.de-Seite (die du als Beispiel für das Auftreten deines Problems genannt hattest) genauer angesehen: Rechtsklick auf den Film zeigt ja, daß das nicht QT- sondern Flash-Filme sind; QT macht nur die Meckerei, sonst nichts.

Und du hast (laut deinem FF-Plugin-Verzeichnis) einen FlashPlayer mit Versionsnummer 9 installiert.. Also bringt der Tip aus hobbygolfers Link vielleicht wirklich was: Schmeiß das Plugin raus (aber sauber!) und versuch es mal mit Version 7 oder ggfs 8 - letztere funzt bei mir sowohl auf Mozilla (PC) als auch auf FF (Notebook))

Hier noch mal der Link:
http://www.firefox-browser.de/forum/...=180696#180696
und halt dich bitte genau an die Anweisungen.

Und schmeiß - am besten vorher noch - diese GetFlasch-Sch*** raus! Wenn das neue Plugin funktioniert, kannst das Zeug ja versuchsweise wieder installieren....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware