Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.11.2017, 22:43
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Emilgolf Beitrag anzeigen
Es waren 48 Mannschaften in Bezirksligen einzuteilen. Sicherlich keine einfache Aufgabe! Man kann es nun mal nicht allen Recht machen!
Vielen Dank an den Sportausschuss für die geleistete Arbeit und gelungene Einteilung!
All diejenigen, die jetzt meckern und dem Landessportwart und seinem Team die Arbeit schlecht reden, stehen im kommenden Jahr ganz bestimmt gern zur Verfügung, um alles besser zu machen.

Freuen wir uns schon jetzt drauf! Vorfreude ist die schönste Freude!
Das war sicher nicht einfach aber warum gestaltet der Sportausschuss mit dem Sportwart nicht die Ganze Ligenstruktur um. Es ist doch immer wieder deprimierend wenn man als Meister einer Klasse nicht direkt aufsteigen kann. Ok, manchmal geht es einfach nicht aber dieses Jahr hat es doch gezeigt das es ungerecht zu geht da haben wir 10 Bezirksligen und nur weil der Meister der Verbandsliga aufgestiegen ist durften von den 7 Bezirksligameister 4 Mannschaften aufsteigen.
Wären alle 10 Meister zu Relegation angetreten wären die Quote noch schlechter gewesen, nämlich 4 von 10 die aufgestiegen sind. Hätte es nicht den glücklichen Umstand mit der Verbandliga gegeben wären nur 3 Meister von 7 bzw. 3 von 10 möglichen aufgestiegen. Das kann doch einfach nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.11.2017, 08:27
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Emilgolf Beitrag anzeigen
Es waren 48 Mannschaften in Bezirksligen einzuteilen. Sicherlich keine einfache Aufgabe! Man kann es nun mal nicht allen Recht machen!
Vielen Dank an den Sportausschuss für die geleistete Arbeit und gelungene Einteilung!
All diejenigen, die jetzt meckern und dem Landessportwart und seinem Team die Arbeit schlecht reden, stehen im kommenden Jahr ganz bestimmt gern zur Verfügung, um alles besser zu machen.

Freuen wir uns schon jetzt drauf! Vorfreude ist die schönste Freude!
#Emilgolf

Es geht weder darum es allen Recht zu machen, noch darum dem LSp alles schlecht zu reden. Ich war verantwortlich an genügend Staffeleinteilungen beteiligt und kann Dir daher versichern, dass dies gar nicht so schwer ist, wie sich das anhört. Mir geht es auch gar nicht darum, das man mal ein paar KM mehr fährt wie aktuell in unserem Fall, wenn es der Sache dient ist das OK.

Für die Zukunft wünsche ich mir aber, das ausgeschlossen wird, das ein Verein in einer Staffel zwei mal Heimrecht hat. Ich verstehe dies nicht als Kritik, da das nicht geregelt ist, sondern als Anregung für die Zukunft.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.11.2017, 12:42
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

In der Saison 2016 galt das für AS Witten, 2 von 6 Anlagen. Dazu noch gleich "um die Ecke" Felderbachtal und ursprünglich noch Heven, die ihren Spieltag dann aber in Lünen ausgetragen haben. Da habe ich aber keine Zustimmung von Dir gehört, als wir Kölner darüber gestöhnt haben.

Natürlich ist das für eine Mannschaft, welche die Plätze noch nicht kennt, nicht so toll. Trotzdem finde ich, daß ein Verein das Recht hat, mit 2 Mannschaften in einer Staffel zu spielen. Dazu gehört dann eben auch die jeweilige Anlage. Zwingt man die Mannschaften in verschiedene Staffeln, geht das zu Lasten des Zusammengehörigkeitsgefühls innerhalb des Vereins, da ja auch kein gemeinsames Training mehr stattfindet.
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!

Geändert von Elocin (12.11.2017 um 12:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.11.2017, 15:46
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Elocin Beitrag anzeigen
In der Saison 2016 galt das für AS Witten, 2 von 6 Anlagen. Dazu noch gleich "um die Ecke" Felderbachtal und ursprünglich noch Heven, die ihren Spieltag dann aber in Lünen ausgetragen haben. Da habe ich aber keine Zustimmung von Dir gehört, als wir Kölner darüber gestöhnt haben.

Natürlich ist das für eine Mannschaft, welche die Plätze noch nicht kennt, nicht so toll. Trotzdem finde ich, daß ein Verein das Recht hat, mit 2 Mannschaften in einer Staffel zu spielen. Dazu gehört dann eben auch die jeweilige Anlage. Zwingt man die Mannschaften in verschiedene Staffeln, geht das zu Lasten des Zusammengehörigkeitsgefühls innerhalb des Vereins, da ja auch kein gemeinsames Training mehr stattfindet.
Hier müssen wir zwei Dinge trennen. Das zwei Mannschaften eines Vereins in einer Staffel spielen ist OK, wenn wie zum Beispiel Gelsenkirchen in diesem Jahr oder wie ihr damals auf eine "echte Ausweichanlage geht. Anders ist das im Fall Witten oder Wanne. Da hatte ich auch damals schon meine Bauchschmerzen. Im Fall Heven, die dann nach Lünen verlegt haben, habe ich Dir sogar meine Unterstützung angeboten.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.11.2017, 16:08
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Blinzeln

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Hier müssen wir zwei Dinge trennen. Das zwei Mannschaften eines Vereins in einer Staffel spielen ist OK, wenn wie zum Beispiel Gelsenkirchen in diesem Jahr oder wie ihr damals auf eine "echte Ausweichanlage geht. Anders ist das im Fall Witten oder Wanne. Da hatte ich auch damals schon meine Bauchschmerzen. Im Fall Heven, die dann nach Lünen verlegt haben, habe ich Dir sogar meine Unterstützung angeboten.
Hallo Herbert,

nur zur Info:

1. MGC Gelsenkirchen 1 + 2 = beide Heimplätze gehen nicht!

MGC RW Wanne-Eickel 1 + 2 = Heimplätze Beton + Eternit = OK!

Warum 1. MGC Gelsenkirchen 2 = Beton genommen hat?

In der Bezirksliga 10 = Kombigedanken (Fehlanzeige): Bei 4 mal Beton und ein mal Eternit?

Da wird nicht nachgefragt!

Mfg.
Michael
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.11.2017, 17:01
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Michael, wenn Du Dich erinnerst, hatten wir letzte Saison auch 4 x Eternit und 1 x Beton. Ist also kein Novum.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.11.2017, 17:38
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Daumen hoch

Wenn ich das hier so liese bin ich froh, dass ich nur auf den DMV schauen muss...
Ich finde die Einteilung echt gelungen! (ERNST GEMEINT)
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.11.2017, 18:18
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier so liese bin ich froh, dass ich nur auf den DMV schauen muss...
Ich finde die Einteilung echt gelungen! (ERNST GEMEINT)
Nur zur Info:

Die Einteilung finde Ich auch OK.

Mfg.
Michael
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.11.2017, 19:28
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Hallo Herbert,

nur zur Info:

1. MGC Gelsenkirchen 1 + 2 = beide Heimplätze gehen nicht!

MGC RW Wanne-Eickel 1 + 2 = Heimplätze Beton + Eternit = OK!

Warum 1. MGC Gelsenkirchen 2 = Beton genommen hat?

In der Bezirksliga 10 = Kombigedanken (Fehlanzeige): Bei 4 mal Beton und ein mal Eternit?

Da wird nicht nachgefragt!

Mfg.
Michael
Hallo Michael,

wenn Du das richtig liest, habe ich nichts anderes, als Du in Deinen ersten beiden Sätzen, geschrieben!

Zu Satz 3 und 4: Gibt es in einer Region mehr Betonvereine, oder umgedreht, wird sich das nicht vermeiden lassen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.11.2017, 19:46
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier so liese bin ich froh, dass ich nur auf den DMV schauen muss...
Ich finde die Einteilung echt gelungen! (ERNST GEMEINT)
In den entscheidenden Staffeln bin ich ganz bei Dir. In den BZL hätte man aber einiges besser machen können.

Was ich bemängel, ist die Tatsache, das z. B. Wanne 2x Heimrecht hat, genau wie vor 2 Jahren Witten. Das sollte man für die Zukunft verhindern.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware