Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #231  
Alt 12.02.2008, 16:37
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Reden

Dann hat man aber - sicherlich auch im Hinblick auf zukünftig zu erwartende Fernseh-Liveübertragungen - sich gedacht: Mittelhügel nur vom Abschlag? Das macht zu wenig her. Schaffen wir lieber die Rahmenbedingungen für ein paar schwierige Putts, das bringt ein bisschen mehr Action rein.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 12.02.2008, 17:22
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von DiStefano Beitrag anzeigen
Dann hat man aber - sicherlich auch im Hinblick auf zukünftig zu erwartende Fernseh-Liveübertragungen - sich gedacht: Mittelhügel nur vom Abschlag? Das macht zu wenig her. Schaffen wir lieber die Rahmenbedingungen für ein paar schwierige Putts, das bringt ein bisschen mehr Action rein.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 12.02.2008, 18:38
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Vieleicht mußte sich die WMF ja den Spiel(ab)arten der neuen Mitgliedsstaaten
anpassen
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 02.03.2008, 11:30
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

So die Regelung ist ja jetzt schon eion paar Monate in Betrieb. Wie sind euere Erfahrungswerte bis jetzt?
Also ich hab schon mehr Fehler wie vorher am Hügel gesehen, da der Ball meistens wenn man von hinten verlocht hat über die rechte oder linke Ablegelinie über die rote Linie geht. Da ist der Winkel zum Lochen dann schon etwas ungünstiger, vor allem weil es sehr häufig Lochreißer git.
Wie sind Euere Erahrungen bis jetzt?
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 03.03.2008, 17:49
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

Beim Turnier in Göttingen haben einige an dieser Bahn ständig hin- und hergelocht. Die durch die Regelhüter gestellte neue Aufgabe scheint doch zu beeindrucken. Aber so ähnlich war es mit dem Hochplateau anfangs auch. Mittlerweile sind die meisten Hochplateaus (wie auch Töter) eigentlich Assbahnen, bei denen man sich über jeden Fehlschlag ärgert.

Für mich persönlich ist die neue rote Linie eine Erleichterung. Ich spiele gern über Punkte, und da hat sie mir z. B. in Göttingen sehr geholfen.
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 03.03.2008, 18:33
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von DiStefano Beitrag anzeigen
Beim Turnier in Göttingen haben einige an dieser Bahn ständig hin- und hergelocht. Die durch die Regelhüter gestellte neue Aufgabe scheint doch zu beeindrucken. Aber so ähnlich war es mit dem Hochplateau anfangs auch. Mittlerweile sind die meisten Hochplateaus (wie auch Töter) eigentlich Assbahnen, bei denen man sich über jeden Fehlschlag ärgert.

Für mich persönlich ist die neue rote Linie eine Erleichterung. Ich spiele gern über Punkte, und da hat sie mir z. B. in Göttingen sehr geholfen.
also ich habe in Göttingen und auch vor einigen Wochen in Lorsch gestaunt, wie oft dort Fehler gemacht wurden. Ich persönlich finde es nur ungewohnt, wenn ich von hinten verloche vom Rauslaufpunkt weiterspielen muss, aber im Endeffekt ist es ja nichts anderes als wenn ich von hinten loche!! Trotz alledem gehe ich jetzt noch konzentrierter an den Mittelhügel als vorher
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware