Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel

Bundesliga-Tippspiel Neue Mitspieler willkommen! Hier könnt Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Bundesliga-Spieltage tippen. Aktuelle Auswertung durch die Moderator(inn)en. Viel Spaß beim Mitmachen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.06.2012, 14:50
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich Tacheles...

Nach einiger Zeit (...gefühlte 100 Forumsjahre...) melde ich mich mal wieder.
Ich habe mich vor einem Jahr angeboten das Tippspiel zu übernehmen - kannnix kannte ich derzeit lediglich aus den üblichen "inner-auwianischen-postings". Das wir beide zur gleichen Zeit das Tippspiel "retten" wollten wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Bernd & Lenny hatten hier doch alles so schön im Griff. Das dieser Einsatz "ehrenamtlich" ist stand für mich nie ausser Frage - der Spaß an der Freude, gepaart mit aweng Engagement, war meine einzige Triebfeder.

Ich bin hier in diesem Forum nicht "von-Anfang-an-dabei" - ...nööö...... - ich war schon vorher dabei...! Das ist so eine "in-die-Jahre-gekommene-bekloppte-Internet-freak-Geschichte" wo die Jungspunte unter euch nur langweilen/überfordern würde.

Warum schreibe ich das ? Ich möchte mich zukünftig aweng "internetmässig reduzieren" - frisches Blut muss her - hier schreiben doch so viele junge Menschen mit, die sich sicher geehrt fühlen, wenn sie sich verantwortungsvoll in das Forum einbringen könnten ?

Kurz (...zwei Wochen...) nach meiner "Ernennung" zum Buli-Tippspiel-Moderator ist mein Vater verstorben (ohne es wirklich zu wollen bin ich zum Patriachen der Familie geworden ). Meine Mutter (...wo sehr weit weg wohnt...) wurde bislang von meinem Vater "abgeschirmt". "Mutti " hatte die Pflege von "Omma " übernommen. Omma ist mittlerweile im letzten (...) Stadium der Demenz.. BLUT ist dicker als Wasser - meine Familie braucht mich. -

Der "Knusperfrosch" war meiner Einschätzung nach immer am Besten, wenn er gezielte "Spitzen" im Forum setzen konnte; wenn er "ärgern" und "streiten" durfte; wenn er einfach nur "rumblödeln" (und manchmal auch "nerven") konnte.
Die letzten "BULI-TIPPSPIELTAGE" hat Kannnix ohne meine Hilfe auswerten müssen - und er hat es OHNE (!) Rumnörgeln oder Nachfragen getan - vielleicht hilft dir dieser Komm aweng zu verstehen ? Ich möchte mich jedenfalls persönlich bei dir bedanken. ---

Ich möchte hiermit meinen Buli-Moderator-Job gerne zugunsten "aufstrebender Jung-Auwis" abgeben. Meine Prioritäten haben sich verschoben. Ich werde weiterhin dem Forum die Treue halten (...obwohl m.M. nach dem BAHNENGOLF hier viel zu viel Beachtung geschenkt wird ). Wenn diesen Komm auch letztendlich niemand so richtig versteht - der ERLKÖNIG wird es verstehen....
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.06.2012, 15:55
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich danke Dir für deine geleistete Arbeit und drücke Dir die Daumen das Du das schaffst was Du dir gerade vornimmst, es wird sicher kein leichter Weg sein.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.06.2012, 16:28
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Da müßte ich mich ja anderswo nach "Augen-Akrobatik" umsehen, wenn du hier nicht mehr schreibst.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.07.2012, 16:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag Als ich...

...euch diese Zeilen geschrieben habe, ahnte ich noch nicht das alles immer anders kommt als man(n) denkt.
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Omma ist mittlerweile im letzten (...) Stadium der Demenz.. BLUT ist dicker als Wasser - meine Familie braucht mich.
War ´ne gute Entscheidung - die Beerdigung war vor drei Wochen. Ich habe jetzt zwei, drei Monate "Auwi" nachzulesen, da mir nicht nach Lesen war. Ich hoffe das Tippspiel läuft weiter ? Wer macht´s....? LG Crunchy
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.07.2012, 09:39
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Lieber Crunchy,

lese Dein Statement gerade passenderweise heute, weil ich bis jetzt gar nix mehr von Dir gehört hatte und mich jetzt mal auf die Suche gemacht habe ...

War für mich überhaupt kein Ding, drücke Dir die Daumen, dass Du alle Deine Sachen in den Griff bekommst und werde das Tippspiel in gewohnter Weise weiterleben lassen.

Vielleicht nicht immer so schnell wie der Ein oder Andere das gerne hätte, aber sicherlich immer mit 100%igem Ehrgeiz einer korrekten Auswertung.

Das mein Verein nicht mehr dabei mitspielt, ist nun wirklich mein ganz persönliches Problem

Gruß
kannnix
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.07.2012, 09:51
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen

Das mein Verein nicht mehr dabei mitspielt, ist nun wirklich mein ganz persönliches Problem

Gruß
kannnix
vielleicht tröstet dich ja, dass jetzt meine mannschaft dabei ist

mfg
super fortuna
nie mehr 2.liga
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.07.2012, 10:34
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Laßt euch gesagt sein: Das Tippen ist durchaus leichter, wenn der eigene Verein nicht dabei ist (vor allen Dingen, wenn er sich eher in unteren Tabellenregionen bewegt).

Ich freue mich, dass das Tippspiel ordnungsgemäß weiter laufen soll und danke kannnnnnnix für sein diesbezügliches Engagement.

Beste Grüße auch an Crunchy mit den besten Wünschen für die Bewältigung seiner privaten Umstände (ich kann das -leider und ganz konkret- gut nachvollziehen).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.07.2012, 12:19
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
vielleicht tröstet dich ja, dass jetzt meine mannschaft dabei ist

mfg
super fortuna
nie mehr 2.liga
34. Spieltage GEGEN F95 tippen bringt sicherlich mehr Punkte
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.07.2012, 14:45
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Moin Holger

Wenn Du möchtest könnte ich die Einstellung der Spieltage und die Auswertung eines Spieltages übernehmen. Dann brauchst Du nicht alles alleine machen....

Kannst Du dir ja mal überlegen.....


Gruß Andreas
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware