Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.01.2019, 18:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Nina T. Beitrag anzeigen
Ich hatte von der Sprengung in den Medien gehört - aber bis gerade nicht gewusst, dass das auf dem Minigolfplatz war
Hatte mit Leif vor etwa zwanzig Jahren zur Kieler Woche quasi auf dem Zünder gezeltet!!
Ihr hattet bestimmt eine Bombenstimmung. 😂
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.01.2019, 07:13
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

Das Punktspiel der ersten Mannschaft findet definitiv nicht in Kiel statt. Austragungsort wird Elmshorn sein. Vorab vielen Dank an Dieter Jürs.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.01.2019, 10:26
KO is OK KO is OK ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 205
Standard

Das Punktspiel der 2. Mannschaft in der 3. BL findet in Kiel statt aber auf der Anlage des BGC Kiel-West. Vielen Dank dafür an Martina und Jens Koch.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.03.2019, 20:20
Benutzerbild von ER-IST-DER-BESTE
ER-IST-DER-BESTE ER-IST-DER-BESTE ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 371
Standard

So, nach knapp 3 Monaten gibt es mal etwas Neues zu berichten. Wir werden noch nicht auf das neue Grundstück ziehen, da die Planungen noch nicht abgeschlossen sind. Derzeit wird die Stadt uns Fördergelder zur Verfügung stellen, mit denen wir 10 Bahnen erneuern können und die Materialkosten für Verkaufshaus, Geräteschuppen und Gehwege erstattet bekommen. Wir müssen dies nur alles in Eigenleistung aufbauen. Nachdem am letzten Freitag das Loch zugeschüttet und verdichtet wurde, sind wir bald an der Reihe, den Platz wieder herzurichten. Dieses sieht derzeit aber nach einer schwierigen Aufgabe aus. Ich werde weiterhin berichten und ich hoffe, dass wir bald wieder in Kiel spielen können. Ich werde alles daran setzen, den Platz bis zu unserem KMW- Turnier herzurichten. Außerdem haben wir uns bei unserem Radiosender RSH für eine Spende beworben, damit wir eventuell die Pflasterarbeiten durch einen Fachbetrieb machen lassen können. Ich hoffe, dass wir dort eventuell noch Geld bekommen können.
__________________
auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware