Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 29.01.2018, 16:44
Triple X Triple X ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 32
Standard

Dann versuche ich dir das mal näher zu bringen. Durch dein Zitieren wird das für mich ein persönlicher Vorwurf und darauf habe ich reagiert. Wenn du eine allgemeine Aussage treffen willst, zitiere keinen, es könnte sich jemand angesprochen fühlen!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.01.2018, 16:46
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Mimöschen
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.01.2018, 17:08
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Triple X Beitrag anzeigen
Dann versuche ich dir das mal näher zu bringen. Durch dein Zitieren wird das für mich ein persönlicher Vorwurf und darauf habe ich reagiert. Wenn du eine allgemeine Aussage treffen willst, zitiere keinen, es könnte sich jemand angesprochen fühlen!

sorry,
was ist das denn jetzt ???
Wie hätte ich das "Problem" anders angehen sollen, als Susi zu zitierem, sie hat doch damit angefangen... ??? Susi hat gesagt, dass Sie nicht mehr auf dem Platz ist, die Aussage (deshalb habe ich sie zitiert) habe ich zum Anlaß genommen, darauf hinzuweisen, dass die wenige Anwesenheit von aktiven Minigolfern ein Problem ist....... Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, dann sag mir das doch direkt, aber bitte nicht so, das ist für mich ein Witz.
Ich mag Susi nicht besonders (den Grund kennt sie...) , aber hier habe ich nur sachlich geantwortet....

@ Flow
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.01.2018, 17:23
Triple X Triple X ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Mimöschen
Ja und?

@Breminho: Ich habe es dir oben erklärt, mehr werde ich dazu nicht schreiben. Was für dich ein Witz oder nicht ist, ist mir persönlich total egal. Wenn du nicht weißt, wie man das Thema anders aufgreifen hätte können tut es mir für dich persönlich leid. Aber deine Streitkultur kenne ich hier im Forum zur Genüge, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe zu deinem Kommentar meine Meinung abgegeben und damit ist die Sache für mich erledigt. Wenn es jemand mimosenhaft findet, ok bitte, aber darauf reagieren tue ich dennoch ;-)

Wer das weiter ausdiskutieren will kann das gerne per PM machen, das Thema heißt Beitragserhöhungen im NBV!

Geändert von Triple X (29.01.2018 um 17:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29.01.2018, 17:46
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Triple X Beitrag anzeigen
Ja und?

@Breminho: Ich habe es dir oben erklärt, mehr werde ich dazu nicht schreiben. Was für dich ein Witz oder nicht ist, ist mir persönlich total egal. Wenn du nicht weißt, wie man das Thema anders aufgreifen hätte können tut es mir für dich persönlich leid. Aber deine Streitkultur kenne ich hier im Forum zur Genüge, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe zu deinem Kommentar meine Meinung abgegeben und damit ist die Sache für mich erledigt. Wenn es jemand mimosenhaft findet, ok bitte, aber darauf reagieren tue ich dennoch ;-)

Wer das weiter ausdiskutieren will kann das gerne per PM machen, das Thema heißt Beitragserhöhungen im NBV!
Nichts und!

Breminho hat auf ein bestehendes Problem berechtigterweise hingewiesen, ohne dabei jemanden persönlich anzusprechen. Wenn Du das auf Deine Lebensgefährtin beziehst, obwohl es keinen Grund dafür gibt, empfinde ich das als Mimosenhaftigkeit.

Wenn man sich andere Kommentare von Dir hier durchliest, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Diskussionsforen nicht das Richtige für Dich sind
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.01.2018, 17:52
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Triple X Beitrag anzeigen
Ja und?

@Breminho: Ich habe es dir oben erklärt, mehr werde ich dazu nicht schreiben. Was für dich ein Witz oder nicht ist, ist mir persönlich total egal. Wenn du nicht weißt, wie man das Thema anders aufgreifen hätte können tut es mir für dich persönlich leid. Aber deine Streitkultur kenne ich hier im Forum zur Genüge, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe zu deinem Kommentar meine Meinung abgegeben und damit ist die Sache für mich erledigt. Wenn es jemand mimosenhaft findet, ok bitte, aber darauf reagieren tue ich dennoch ;-)

Wer das weiter ausdiskutieren will kann das gerne per PM machen, das Thema heißt Beitragserhöhungen im NBV!
"Streitkultur hier im Forum"....... was bin ich froh, dass wir in einem freien Land leben....und jeder das sagen kann, was er möchte und hier nichts zensiert wird, da kenne ich andere Leute auf Facebook, eine davon kennst du sehr sehr gut.........., die zensieren alles, was nicht ihre Meinung ist und nun back to topic...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.01.2018, 07:30
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Der Grund für die Vorgehensweise bei der Verbandszeitschrift dürfte doch wohl sein, die Auflagenstärke möglichst hoch zu halten, um für Werbung attraktiv zu bleiben. Das heißt, werden Hefte eingespart, könnten die Werbeeinnahmen sinken.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.01.2018, 14:38
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Der Grund für die Vorgehensweise bei der Verbandszeitschrift dürfte doch wohl sein, die Auflagenstärke möglichst hoch zu halten, um für Werbung attraktiv zu bleiben. Das heißt, werden Hefte eingespart, könnten die Werbeeinnahmen sinken.
dafür spart man Versandkosten, das würde sich unter dem Strich sicher noch rechnen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.01.2018, 13:06
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Nichts und!

Breminho hat auf ein bestehendes Problem berechtigterweise hingewiesen, ohne dabei jemanden persönlich anzusprechen. Wenn Du das auf Deine Lebensgefährtin beziehst, obwohl es keinen Grund dafür gibt, empfinde ich das als Mimosenhaftigkeit.

Wenn man sich andere Kommentare von Dir hier durchliest, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Diskussionsforen nicht das Richtige für Dich sind
Immer noch besser wie jemand wie du, der sich nur reinhängt und kaum was eigenes einbringt.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.02.2018, 13:02
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Heute wurden an die Vereine im NBV die Unterlagen zur JHV des NBV verteilt. Unter anderem auch der Haushaltsplan für 2018.
Diesem ist zu entnehmen, dass der Beitrag für Aktive von 20,00 € auf 25,00 € angehoben werden soll. Zusätzlich soll noch eine Pauschale von 75,00 € pro Verein erhoben werden. Das macht zum Beispiel bei unserem Verein mit 15 Aktiven noch einmal 5,00 € pro Aktivem.
[...]
Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
[...] Wie ich im Vergleich zum Vorjahr sehen kann erzielt man mit der Beitragserhöhung eine Mehreinnahme von genau 10900,00 .

In der Ausgabenseite sehe ich eine Beitragserhöhung des DMV von ca. 6000,00 € (ca. 30 %), trotz Mitglieder- und Vereinsschwund. Also eigentlich eine Erhöhung von über 30 %.

Außerdem entfällt die Spitzensportförderung vom LSB in der Höhe von 5000,00 €..
War die NBV-Jahreshauptversammlung nicht am letzten Wochenende -- und was kam nun bei der Beitragserhöhung heraus?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware