Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Das Letzte

Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2011, 12:01
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard Guttenberg

Die Prinzen bringen es auf den Punkt ! Hit verdächtig !

http://web.de/magazine/nachrichten/d.../12214346.html
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2011, 12:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Da haste recht.
Aber ich verstehe das Theater um die Disse nicht, klar Zitate hätten gekennzeichnet werden müssen, wäre das der Fall, würde heute keiner drüber reden. Tut das der Qualifikation einen Abbruch? klares "NEIN"
Außerdem hat ja irgendwer die Arbeit akzeptiert und korrigiert, da ist's niemandem aufgefallen, sonst hätte man v.G. aufmerksam gemacht , er hätte die Fußnoten ergänzt und alles wäre heute paletti !!
Es ist mal wieder bezeichnend für die deutsche Mentalität, die Opposition versucht immer denen die ein gutes renomee haben was am Zeug zu flicken, armes Deutschland !!! und mit Verlaub, wann würde bei jedem irgendwas finden auch bei den linken und grünen Klugscheissern !!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2011, 12:44
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Entweder war das bewußte Täuschung oder einfach nur dummes Verhalten. Beides qualifziert nicht für höhere Aufgaben. Sein Umgang mit dem Thema war auch alles andere als seines Amts würdig. Die Union fürchtet doch bloß, ihr einziges Zugpferd zu verlieren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.02.2011, 13:25
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Entweder war das bewußte Täuschung oder einfach nur dummes Verhalten. Beides qualifziert nicht für höhere Aufgaben. Sein Umgang mit dem Thema war auch alles andere als seines Amts würdig. Die Union fürchtet doch bloß, ihr einziges Zugpferd zu verlieren.

Mal im Ernst was ist den eine Doktorarbeit der Fachrichtung Jura, reines Abschreiben sonst nix, doch alles noch in einen sinnvollen Kontext bringen. Naturwissenschaftliche Dissen sind da anders die verlangen einen überwiegenden Teil eigenes gedankengut und neue Erkenntnisse.

v.G. hat nur vergessen einige Bereiche als Zitat zu kennzeichnen, sonst nix. Ob er nun nen Doktor hat oder nicht qualifiziert in nicht mehr oder weniger für sein Amt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.02.2011, 13:43
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Mal im Ernst was ist den eine Doktorarbeit der Fachrichtung Jura, reines Abschreiben sonst nix, doch alles noch in einen sinnvollen Kontext bringen. Naturwissenschaftliche Dissen sind da anders die verlangen einen überwiegenden Teil eigenes gedankengut und neue Erkenntnisse.

v.G. hat nur vergessen einige Bereiche als Zitat zu kennzeichnen, sonst nix. Ob er nun nen Doktor hat oder nicht qualifiziert in nicht mehr oder weniger für sein Amt
Für reine Vergeßlichkeit war's arg viel, aber er neigt ja auch sonst dazu, seine Fähigkeiten zu beschönigen (siehe http://www.tagesspiegel.de/politik/guttenberg-soll-auch-seinen-lebenslauf-geschoent-haben/3864386.html). Dass der Doktortitel für eine Ministeramt nicht notwendig ist, ist keine Frage, aber die ganze Geschichte läßt doch Zweifel auch an anderen Qualitäten des feinen Adelsherrn aufkommen. Ich möchte jedenfalls nicht eines Tages jemanden als Kanzler haben, der seine Karriere mit solchen Mitteln vorantreibt. Aber mit der treuen BILD-Zeitung (welch imposante Allianz) an seiner Seite kann ihm ja nichts passieren.

Geändert von Lenny (23.02.2011 um 13:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.02.2011, 17:49
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

hab gerade Debatte im Fernsehen ein bischen verfolgt, ist lächerlich was all die linken Vögel da von sich geben
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.02.2011, 18:46
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Ich bin zwar seit Jahren eine SPD-Nase, aber was sie beim v.G. veranstalten ist nur noch lächerlich !
Er ist zwar leider von der CSU, aber für mich der fähigste Politiker den wir zur Zeit haben.
Und darum hacken sie jetzt auf Ihm rum.
Warum kommen sie erst jetzt, weil demnächst wieder Wahlen sind.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.02.2011, 19:02
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
I......, aber für mich der fähigste Politiker den wir zur Zeit haben.
Und darum hacken sie jetzt auf Ihm rum.
Warum kommen sie erst jetzt, weil demnächst wieder Wahlen sind.
Das ist leider so !! Besonders Trittin hat sich total lächerlich gemacht
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.02.2011, 19:27
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das ist leider so !! Besonders Trittin hat sich total lächerlich gemacht

Die Flitzpiepe macht sich doch immer lächerlich !
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.02.2011, 20:35
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Er ist zwar leider von der CSU, aber für mich der fähigste Politiker den wir zur Zeit haben.
Und darum hacken sie jetzt auf Ihm rum.
Kannst du (oder pinky?) mal seine "Fähigkeit" durch Fakten (erfolgreiche politische Aktionen) belegen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware