Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Das Letzte

Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.02.2011, 22:35
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

87% JA-Stimmen beim BILD-Entscheid Das Volk steht hinter zu Guttenberg! Da ich auf meinem iPod Touch schon die morgige BILD lesen kann, möchte ich euch einfach mal schon jetzt das Ergebnis mitteilen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.02.2011, 07:00
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

87 % der Bildzeitungsleser sind das Volk ? Super
Das wird seine Partei freuen, dass der eloquente Blender noch so viele Stimmen bringt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.02.2011, 08:32
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

BILD Zeitung:

Keiner mag sie, keiner will sie , keiner braucht sie, aber jeder weiß was drin steht und bei jedem Minigolfturnier liegt sie auf dem Platz und geht Reih' um, komisch gell
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.02.2011, 15:52
Laumer Back Laumer Back ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 113
Standard

Zu Guttenberg möchte ich gar nichts sagen, aber ich hätte einen interessanten Link zur Bild und der Art wie dort Meinungsbilder dargestellt werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...747445,00.html

Churchill lässt grüßen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.02.2011, 16:24
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Also Dirk echt, wenn du - gerade in der Geschichte - der BILD-Zeitung glaubst, bist du echt nicht mehr zu retten. Selten wurde ein Politiker derart hofiert und speichelgeleckt wie hier. Von unabhängiger Presse kann hier nicht mehr die Rede sein, aber seinen blinden Anhängern gefällt's. Schön dass du dich in diesem Umfeld wohlfühlst. Jedem das seine.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.02.2011, 16:30
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
87% JA-Stimmen beim BILD-Entscheid Das Volk steht hinter zu Guttenberg! Da ich auf meinem iPod Touch schon die morgige BILD lesen kann, möchte ich euch einfach mal schon jetzt das Ergebnis mitteilen.
Und selbst wenn dem so wäre, das Volk ist (manchmal) einfach blöd (weil manipulierbar). Traurig, wenn's so viele einfach schlucken, aber womöglich hat es dieses Land der Dschungel-Fans und Bohlen-Anbeter nicht besser verdient. Lena, Mario Barth, zu Guttberg - ein bißchen PR, viel Image (im Zweifelsfall ein bißchen nachgeholfen), und schon wird man zum Star der glattgebügelten Massen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.02.2011, 16:49
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Laumer Back Beitrag anzeigen
Zu Guttenberg möchte ich gar nichts sagen, aber ich hätte einen interessanten Link zur Bild und der Art wie dort Meinungsbilder dargestellt werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...747445,00.html

Churchill lässt grüßen!
Achja? Spiegel, Focus und der Stern erstellen keine Meinungsbilder ?
Wenn Du meinst.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.02.2011, 17:00
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Achja? Spiegel, Focus und der Stern erstellen keine Meinungsbilder ?
Wenn Du meinst.
Es gibt aber immer noch Unterschiede, ob Meinungsbilder auf Recherche oder auf Propaganda beruhen. Objektivität kann und muss in der Presse nicht gewährleistet sein, sauberes Argumentieren und Recherchieren sollte aber schon fordern können, es sei denn, es paßt nicht ins eigene Weltbild.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.02.2011, 17:07
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Übrigens steht meine Frage noch.
Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Kannst du (oder pinky?) mal seine "Fähigkeit" durch Fakten (erfolgreiche politische Aktionen) belegen?
Wer glaubt, diese mit einer 87%-Fan-Bekundung durch die BILD-Zeitung beantworten zu können, tut mir leid.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.02.2011, 17:30
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Es gibt aber immer noch Unterschiede, ob Meinungsbilder auf Recherche oder auf Propaganda beruhen. Objektivität kann und muss in der Presse nicht gewährleistet sein, sauberes Argumentieren und Recherchieren sollte aber schon fordern können, es sei denn, es paßt nicht ins eigene Weltbild.
Entschuldigung das ich jeden Tag die Bild und am Sonntag die BamS lese.
Denkst Du wirklich ich glaube alles was da drin steht ?
Ich lese es zur Unterhaltung und nicht für meine Politische Bildung.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware