Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Das Letzte

Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 24.02.2011, 17:32
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Übrigens steht meine Frage noch.

Wer glaubt, diese mit einer 87%-Fan-Bekundung durch die BILD-Zeitung beantworten zu können, tut mir leid.
Warum sollte ich Dir auf Deine Frage noch Antworten ?
Du hast Dir doch schon Deine für Dich richtige Meinung gebildet !
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.02.2011, 17:33
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Entschuldigung das ich jeden Tag die Bild und am Sonntag die BamS lese.
Denkst Du wirklich ich glaube alles was da drin steht ?
Ich lese es zur Unterhaltung und nicht für meine Politische Bildung.
Das habe ich dir auch nicht unterstellt (kenne dich ja nicht), bei vielen sieht es aber (leider) so aus. Btw: Ich kenne bessere Wege, um mich zu unterhalten (nur so...)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.02.2011, 17:35
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Warum sollte ich Dir auf Deine Frage noch Antworten ?
Du hast Dir doch schon Deine für Dich richtige Meinung gebildet !
Du sollst mich doch nicht überzeugen, aber deine oben genannte These belegen. Mehr als Umfragewerte findet man wenig, schau bspw. mal bei wikipedia, oder sind da auch nur "Rote" am Werk?

Übrigens: Es gäbe sogar etwas, dass auch ich KT auf der Positiv-Seite anrechnen würde.

Geändert von Lenny (24.02.2011 um 17:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.02.2011, 18:11
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Doktortitel aberkannt - der smarte Verteidigungsminister kann dennoch weiter verteidigen. Und solange der eloquente Blender noch Stimmvieh bringt, bekommt er jede Rückendeckung seiner Partei"freunde". Im Wahlvolk scheint er ja noch Fans genug zu haben, die sein Verhalten bagatellisieren und somit das Renommee der zahllosen Akademiker entwerten, die ihren Doktortitel redlich erarbeitet haben.
Mit seinen gezeigten Politikersymptomen, scheibchenweise zuzugeben, was aufgedeckt wurde in Verbindung mit auftretenden Erinnerungslücken schon in jungen Jahren kann er ein ganz Großer werden.
Laut Präsident der Uni Bayreuth habe HTG wissenschaftliche Standards „objektiv nicht eingehalten". Diese Standards haben wohl 2007 noch nicht gegolten ? Oder wurde in einer damals noch heilen CSU - Welt etwa subjektiv entschieden? Wie wir Lateiner sage: Honni soit, qui mal y pense !
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.02.2011, 18:13
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Übrigens: Es gäbe sogar etwas, dass auch ich KT auf der Positiv-Seite anrechnen würde.
Aha, wohl ACDC Fan ?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.02.2011, 18:15
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Aha, wohl ACDC Fan ?
Ne, überhaupt nicht. Mag keine kleinen Jungs in Schuluniform.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.02.2011, 18:26
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Und selbst wenn dem so wäre, das Volk ist (manchmal) einfach blöd (weil manipulierbar). Traurig, wenn's so viele einfach schlucken, aber womöglich hat es dieses Land der Dschungel-Fans und Bohlen-Anbeter nicht besser verdient. Lena, Mario Barth, zu Guttberg - ein bißchen PR, viel Image (im Zweifelsfall ein bißchen nachgeholfen), und schon wird man zum Star der glattgebügelten Massen.
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich jemand (egal wer) erdreistet, alle Leute, die nicht seiner Meinung sind, als blöd darzustellen.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.02.2011, 18:47
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Nein, es ist einfach Fakt, dass man der breiten Masse den größten Schwachsinn verkaufen kann, wenn man es einfach nur geschickt anstellt. Viele wollen sich keine eigene Meinung bilden, denen ist es viel lieber, wenn RTL oder die BILD-Zeitung das Denken für sie übernimmt. Das ist in vielen Lebensbereichen zu beobachten und in dieser Form einfach Fakt. Das ich das als "blöd" bezeichne, ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, ändert aber wenig an der Tatsache der Manipulierbarkeit der Massen. Das hat wenig damit zu tun, ob einzelne gepushte Dinge meiner Meinung entsprechend oder nicht, aber wenn du das dreist nennen willst, meine Güte, damit kann ich leben. Übrigens klangst du nicht wirklich belustigt, sondern erzürnt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.02.2011, 18:50
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Ist denn bei der Prüfung der Dissertation nicht aufgefallen das es sich um ein Plagiat handelt?
Hat Gutenberg denn nicht damit gerechnet das sich seine Politischen Gegner diese einmal genauer ansehen?
Die Verteidigungsstrategie des Verteidigungsministers war wohl eher dilettantisch, hat er so schlechte Medienberater oder ist ein Blender der nicht über die Fähigkeiten verfügt die er vorgibt.
Seitdem er am Freitag die Journalisten der BPK im Regen stehen ließ musste er doch mit
erheblicher Gegenwehr der Medienschaffenden rechnen.

Ob sein Verhalten bezüglich der Dissertation nun moralisch verwerflich ist muss wohl er selbst und seine Partei entscheiden.

Das den Medienschaffenden von ARD und ZDF nichts mehr einfällt das sie das Thema Guttenberg Tagelang in den Polittalks behandeln um von wirklichen Problemen abzulenken
ist genauso bedauerlich wie das ganze Thema selber.
Ob nun bei RTL der Schlagerkönig gesucht wird oder der Polittalk über Guttenberg läuft
viel Anspruch hat das beides nicht aber es ist Unterhaltung.


@Lenny du möchtest keinen Kanzler haben der seine Karriere mit zweifelhaftem Mitteln vorantreibt. Menschen die eine solche Position anstreben werden in aller Regel zu zweifelhaften Moralischen Mitteln greifen werden tricksen Parteifreunde gegeneinander ausspielen und alles versuchen um in diese Position zu kommen.
Es gibt auch keine Partei die in Fragen nach Machstreben oder Machterhalt besondere Moralische Grundsätze einhält.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.02.2011, 19:06
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
@Lenny du möchtest keinen Kanzler haben der seine Karriere mit zweifelhaftem Mitteln vorantreibt. Menschen die eine solche Position anstreben werden in aller Regel zu zweifelhaften Moralischen Mitteln greifen werden tricksen Parteifreunde gegeneinander ausspielen und alles versuchen um in diese Position zu kommen.
Es gibt auch keine Partei die in Fragen nach Machstreben oder Machterhalt besondere Moralische Grundsätze einhält.
Wahrscheinlich hast in gewissem Maße sogar (leider) recht, dennoch kann ich KT nicht deswegen freisprechen, nur weil die anderen (vielleicht?) auch nicht viel besser sind. Wenigstens sollte man nicht so dumm sein, sich erwischen zu lassen. Ansonsten bleibt uns wohl nur die (buchstäbliche) Wahl des geringsten Übels.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware