Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Das Letzte

Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.2011, 17:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Sandkasten für wate und Michelino

Nur für uns beide!!!

Ich möchte meine Schippe wiederhaben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.05.2011, 21:11
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Die hast du doch im Sandkasten bei uns bösen Präsidiumskindern liegengelassen, Dummerle, weißt du das gar nicht mehr? Als der böse Gerd dir nicht immer wieder und wieder sagen wollte, dass du das allerallerallerallerallerallerallerbeste Kind im Sandkasten bist und du dann
Rabäääh! Rabäääh! heulend
weggesprungen bist und immer wieder wütend gestampft und "Dann spiel ich nicht mehr mit!" "Dann spiel ich nicht mehr mit!" gekreischt hast.
Danach haben wir dich nur noch aus dem Klo-, haltstopp, Auwifenster mit Dreckbatzen Richtung Sandkasten werfen sehen und "doof, doof, doof!" schreien hören, aber das war nicht weiter schlimm, weil du sowieso nicht so recht getroffen hast.
Nach einer Weile hat dann der Jürgen ein bisschen mit der Schippe gespielt, aber weil die Nachbarskinder aus Schlesrhein-Württsachsen nicht so mitspielen wollten, wie er es gerne gehabt hätte, hat er das Schäufelchen auch wieder liegen gelassen.
Und da liegt es jetzt wie vorher,als du es einfach weggeworfen hast. Du willst es wieder haben?
Hol's dir doch!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2011, 08:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Das mit der Schippe musst Du verwechselt haben, die ist längst zurück. Hier der Fotobeweis:

schippe.jpg

Und mit dem bösen Onkel lass mich besser in Ruh. Ich wollte ja nicht so enden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.05.2011, 11:21
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Ha! Niemals hätte der kleine Walter mit einem !!!grünen!!! Schäufelchen gespielt.
Das ist schwarz, dunkelschwarz sogar! Du kannst doch schon Farben!
Die Bilder von deinen Angstträumen sind hochinteressant...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2011, 13:51
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Bei Walter hat mal wieder das rote Kindertelefon geklingelt, ein wichtiger internationaler Funktionär war dran und hat ihm von allerlei geschäftlichen Zusagen des Alfakindes erzählt (4 rote Murmeln und du wählst mich zum Sandkastenchef).
Kinder mit viel Fantasie sind etwas wirklich Herrliches...
Auch wenn sie weniger ernst genommen werden...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2011, 13:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Gerade hat das Telefon wieder geklingelt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2011, 15:47
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Aber es war niemand dran! Ätsch!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.06.2011, 16:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Doch, doch, aber warum veröffentlichst Du Falschmeldungen auf der DMV-Seite? Liegt´s daran, dass Du eventuell ebenfalls falsch informiert wurdest?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.06.2011, 18:21
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Na ja, die Wahrheit, wie du sie gerne hättest, die kann man auf der DMV-Seite nicht veröffentlichen... Dort sollte man schön bei den Tatsachen bleiben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.06.2011, 18:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich komm mal wieder zu Dir in den Sandkasten (rück mal ein Stückchen): Es ist für Dich also eine Tatsache, dass die 4 großen Minigolfnationen (Deutschland, Schweden, Schweiz, Österreich) Gerd Zimmermann als WMF-Präsident nominiert haben, obwohl eine Nation ihn nicht nominiert hat, sondern lediglich für den Fall Unterstützung beim Wahlgang zugesagt hat, falls er bestimmte Bedingungen (kommerzielle Geschichten) erfüllt. Tatsache ist, dass Du das vielleicht etwas zu blauäugig (?) auf der DMV-Seite (Meldung wurde auch von den Freunden von minigolfnews.com so übernommen) falsch vermeldet hast. Die Meldung ist also weder wahr, noch entspricht sie den Tatsachen. So, jetzt gebe ich Dir das Schippchen wieder in die Hand - Punkt 7 rappelt wieder das Telefon.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware