Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.12.2006, 14:32
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard Neues Unterforum ?

Wie wärs mit nem weiteren Unterforum für Fotos ? Z.B.: Fotos unserer Haustiere
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.12.2006, 14:40
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Beitrag

Und warum gleich ein Unterforum? Kannst doch einen Thread dafür eröffnen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.12.2006, 15:30
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dagegen..möchte ja nicht Fotos von mir bei den Haustierbildern sehen...
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.12.2006, 11:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Fotoalbum

Wenn ich wieder zu Hause bin (vielleicht muß ich wegen Grippe meinen Aufenthalt etwas verlängern), werde ich auch an einen Fotoalbum herangehen, der von allen Usern genutzt werden kann. Ich erbitte dafür Zeit, weil die forumstechnische Prioritäten zunächst andere sind. Möchte gerne erreichen, daß wir hier voll funktionsfähig in der 1. Januarwoche online gehen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.12.2006, 11:34
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

Grippe ? Du solltest dich nich so viel in verräucherten Internetcafés aufhalten, wo alles um dich rum am husten und schnupfen is ...

p.s.: Ich dachte eigentlich nich an son "offizielles" Fotoalbum, sondern ein ganz normales Unterforum, wo jeder dann verschiedene Threads mit irgendwelchen Fotos aufmachen kann ...

Geändert von Roter Hai (15.12.2006 um 11:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.12.2006, 12:02
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Multi Culti wäre doch passend, oder...?!
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.12.2006, 12:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Schön wär´s ....

Zitat:
Zitat von Roter Hai Beitrag anzeigen
Grippe ? Du solltest dich nich so viel in verräucherten Internetcafés aufhalten, wo alles um dich rum am husten und schnupfen is ...

p.s.: Ich dachte eigentlich nich an son "offizielles" Fotoalbum, sondern ein ganz normales Unterforum, wo jeder dann verschiedene Threads mit irgendwelchen Fotos aufmachen kann ...
... wenn es hier umme Ecke ein Internetcafé gegeben hätte. Hätte mir viel Langeweile erspart und auch nicht mehr Geld gekostet, als dieser olle Klapperkasten inne Klinik.

Zum Thema Ansteckung kann ich nur sagen, daß ich bisher unverschämtes Glück hatte, nicht schon früher flachzuliegen. In einem Haus ist eine Magen-Darmepidemie ausgebrochen, und jeder 3. schnieft und hustet außerdem.

Werde jetzt zum Speisesaal marschieren, und wenn´s danach so gut ist, wie im Augenblick, fahre ich morgen nach Hause (3 Kreuze).

Winkewinke
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.12.2006, 19:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Watt sachste nu, RH?

Bittu zufrieden?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.12.2006, 01:34
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard ab 10.1. gehts los

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn ich wieder zu Hause bin (vielleicht muß ich wegen Grippe meinen Aufenthalt etwas verlängern), werde ich auch an einen Fotoalbum herangehen, der von allen Usern genutzt werden kann. Ich erbitte dafür Zeit, weil die forumstechnische Prioritäten zunächst andere sind. Möchte gerne erreichen, daß wir hier voll funktionsfähig in der 1. Januarwoche online gehen.
.10.1.......hab ich jedenfalls gelesen. Wieso jetzt schon erste Januarwoche?
Also prinzipiell hab ich ja nix gegen nen Frühstart, nur solten wir "den Scheff" nicht hetzen.
Ich hab immernoch so die Hoffnung, dass sich die Erscheinungsform noch etwas verbessert, dass scheint mir erstmal wichtiger, weil ich befürchte, wenn das Teil hier erstmal voll am Laufen ist, bleibt dafür weder Zeit noch Lust, weil:: "Es läuft ja!"
1.
finde ich immernoch die linke Seite innerhalb des Forums ist ne ziemlich überflüssige Platzverschwendung
2.
wofür sind eigentlich die "Bildchen" mal entworfen worden, die den einzelnen Foren (Sport, Kultur usw.) gedacht gewesen, in die ja einiges an Zeit investiert wurde (Z.B. von andee und ayla fürs "Multi-Culti)
3.
Ich hab den "Entwurf "jetzt mehreren gezeigt, die alle unisono der Meinung waren, dass die Forenbeschreibungen fast alle viel zu viel Text sind.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (19.12.2006 um 01:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware