Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 17.02.2007, 23:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Genau darum geht´s. Der Datendump ist aus von mir nicht verschuldeten Gründen nicht erfolgt. Nun ist der alte Server erst mal runtergefahren, weshalb der Link nicht funktionieren kann. Entsprechend habe ich den Button "ARCHIV" erst mal rausgenommen und bin nachfolgend um Wiederherstellung bemüht.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 18.02.2007, 00:13
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Genau darum geht´s. Der Datendump ist aus von mir nicht verschuldeten Gründen nicht erfolgt. Nun ist der alte Server erst mal runtergefahren, weshalb der Link nicht funktionieren kann. Entsprechend habe ich den Button "ARCHIV" erst mal rausgenommen und bin nachfolgend um Wiederherstellung bemüht.

Sorry Walter ich hatte nicht alles gelesen, es ist zwar schade das es im Moment weg ist aber wenn es vielleicht doch wieder rein kommt ist es doch gut und wenn nicht kann man auch nichts ändern.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 18.02.2007, 01:23
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Zitieren und Smilieliste steht auf dem Plan (nach dem 2.3.), aber gestatte mir die Frage, warum Du auf einmal dermaßen drängst, wo das doch fast 10 Jahre ohne gegangen ist.
?? Das Zitat im Zitat war nur eine der löblichen Eigenschaften des alten Forums, oder irre ich mich da?, und die Smileys gehörten in den letzten 10 Jahren nicht nur in unserem Forum zum festen Inventar.

(Ich persönlich vermisse besonders 1. den Daumenrauf/runter-, 2. den Grinsesmiley [der jetzige hat mir ein zu penetrantes Pferdegebiß ] und 3. den Notensmiley - ach eigentlich fast alle aus dem alten Auwi... Aber das am Rande. Vielleicht kann man sie mitsamt dem alten Auwi ja wieder restaurieren...)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 18.02.2007, 02:00
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
MAXX, was soll der Quatsch? Du hast eine seltsame Art, Dinge darzustellen, und meist endet das in Streit und Zwietracht. Bezüglich des Archivs gibt es unterschiedliche Meinungen.
MÖÖÖÖNsch wateeeee!!!! dat war doch nur ne Wortspielerei von misch!
Puh, augenblicklich fällts mir wirklich schwer hier. Hab ja völligstes Verständnis dafür, wenn jemand "schwarzen" Humor nicht mag, aber so ganz ohne isses doch auch anstrengend, oder?.
Zitat:
Für den nicht erfolgten Datendump kann ich nichts, aber es besteht die leise Chance, daß Auwi vielleicht doch noch mal in die Bresche springt. Wenn ich aber dauernd so, sorry, saudoof angemacht werde, verliere ich irgendwann die Lust am Tun.
ja-ha, hab ich in unterschiedlichen Zusammenhängen schon mindetsens 10 mal gelesen; ist gu-hut!
Du brauchst dich bei mir wrigleys nicht wegen allen möglichen Kleinigkeiten zu erklären.
Und was ich über deinen Einsatz hier denke hab ich dir in KOM 93 doch auch schon geschrieben.
Jetzt mal ohne jedwede Hintergedanken: eventuell solteste fleischt wirklich einfach mal n bissi langsamer machen. Läuft doch alles halbwegs und die hier angesprochenen Kleinigkeiten......... kriegste auch noch hin. Bin ich vollkommen sicher.
Zitat:
...aber gestatte mir die Frage, warum Du auf einmal dermaßen drängst, wo das doch fast 10 Jahre ohne gegangen ist.
ich widerspreche nur ungern, weil ich befürchte, dass du gleich wieder am Rande eines Nervenzusammenbruchs daherkommst, befürchtest ich wollte dir ganz was Schlimmes, und will nur hetzen, und daran ist/war mir noch nie gelegen; aber diese zwei Dinge Zitat im Zitat und Smilies funktionierten im alten.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware