Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.06.2016, 06:25
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein Staffelleiter aber ich unterstütze diesen so gut es geht, er hat fast nicht mehr zu tun. Ich bzw. meine Frau erfasst alle Ergebnisse mit Bangolfarena und am Abend nach dem Spiel kopiere ich alles in ein Excel Liste diese wird dann als PDF und Excel Datei an unseren Staffelleiter per Email geschickt so das er nur noch die Eingaben mit den Protokollen vergleichen muss. Ist alles ok schickt er die Dateien montags an den Sportwart.

Was mir zu denken gibt ist die Tatsache das noch nicht einmal die einfachsten Sachen wie Schiedsgericht und Turnierdauer in den meisten Ergebnislisten vorhanden sind.
Ich bitte das nicht zu verwechseln. Ich meinte nicht die Unterstützung in der Staffel. Diese ist in der BZL3 super vorhanden. Ich spiele selber auch und könnte zum Beispiel während des Turniers gar keine Ergebnisse eingeben. Dies würde bedeuten, dass die Arbeit nach dem Turnier noch intensiever wäre.

Was auf der Homepage eingestellt wird, entscheidet der NBV, nicht der Staffelleiter. ich gebe zum Beispiel immer das Schiedsgericht mit an, dies erscheint aber nicht auf der Homepage. Bei Besonderheiten wie Strafen oder Unterbrechungen wären diese ebenfalls erfaßt.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.06.2016, 13:45
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich bitte das nicht zu verwechseln. Ich meinte nicht die Unterstützung in der Staffel. Diese ist in der BZL3 super vorhanden. Ich spiele selber auch und könnte zum Beispiel während des Turniers gar keine Ergebnisse eingeben. Dies würde bedeuten, dass die Arbeit nach dem Turnier noch intensiever wäre.

Was auf der Homepage eingestellt wird, entscheidet der NBV, nicht der Staffelleiter. ich gebe zum Beispiel immer das Schiedsgericht mit an, dies erscheint aber nicht auf der Homepage. Bei Besonderheiten wie Strafen oder Unterbrechungen wären diese ebenfalls erfaßt.
Aber gerade solche Sachen gehören in eine Ergebnisliste die dann auch veröffentlicht werden soll.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.06.2016, 19:01
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Kurzfristig hatte ich mich jetzt entschlossen, dass mit den NRW Ergebnissen wieder selbst in die Hand zu nehmen. Schnell den Kontakt zu den Ligaleitern aufgenommen und die haben spontan alles geliefert. Natürlich muss man dann noch die XLS-Dateien in PDF´s umwandeln, was etwas Zeit braucht. Bei 2 Staffeln konnte ich noch keinen erreichen, da gibt es dann Abbilder von Bangolfarena, was ich für mich auch ausreichend halte, weil dort alle Ergebnisse im Einzel und mit den Teams stehen.
Man muss einfach wollen, ein wenig Engagement zeigen und vorher sich im klaren sein, dass von nichts, nichts kommt.
Wie schon in einem anderen Posting geschrieben, das ist keine Kritik, denn es sollte jedem überlassen sein, was er in seiner Freizeit macht.......
https://minigolfen-in-nrw.simigos.co...extpages/19459
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware