Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Das Letzte

Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.02.2007, 09:46
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Freak
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Black Wood Forrest
Beiträge: 7.029
Standard Begnadigung


Bundespräsident Köhler will auch Uli Hoeneß begnadigen
Gerade erregt die Entlassung der Ex-Terroristin Brigitte Mohnhaupt Deutschland. Aber das ist noch gar nichts: Wie GLASAUGE erfuhr, will Bundespräsident Horst Köhler dem Gnadengesuch eines noch viel berühmteren Gefangenen stattgeben: Nach fast 30 Jahren Gefangenschaft in der Führungsetage des FC Bayern soll Uli Hoeneß bald freikommen.

Der heute 55 Jahre alte Schwabe war 1979 wegen zahlreicher „Verbrechen gegen den Fußball“ zu lebenslanger Zwangsarbeit in einem unsympathischen Verein verurteilt worden. Die Hoeneß-Bande, zu der neben Uli auch noch seine Brüder Dieter Hoeneß, Jesse Honeß und Averett Hoeneß gehörten, verbreitete in den 70er und 80er Jahren Angst und Schrecken auf deutschen Rasenplätzen: „Sie liefen in viel zu kurzen, viel zu engen Hosen rum – manchmal hingen sogar die Klöten raus“, erinnert sich ein Zeitzeuge mit Grausen. „Die RAF war dagegen so harmlos wie der HSV-Sturm.“

Zum Schreckgespenst der Epoche wurde Uli Hoeneß im so genannten „Deutschen Herbst“ 1976: Da verschoss er beim EM-Endspiel gegen die Tschechoslowakei einen Elfmeter und zerstörte so die Titelträume einer ganzen Nation. Vor allem wegen dieser Untat verhängte das Gericht 1979 die Höchststrafe. „Der Schutz der Allgemeinheit verlangt, dass dieser Mann sich niemals wieder einem Elfmeterpunkt nähert“ hieß es in der Urteilsbegründung.

Nun hat Hoeneß einen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung aus gesundheitlichen Gründen gestellt. Denn der prominente Häftling leidet seit Jahren unter Übergewicht, einer Lederhosenallergie und einem Schwellkopf. „Sein Hals ist schon total verschwunden“, meint ein Freund, „er ist ein sehr kranker Mann.“ Nur einen Wunsch habe der einst so hartgesottene Knacki: „Noch mal in der Fankurve meines Lieblingsclubs Werder Bremen stehen.“

Die Chancen, dass Köhler dem Gnadengesuch stattgibt, sind gut. Denn Hoeneß gilt nicht mehr als gefährlich. Im Gegenteil: Er setzt sich sogar für die Resozialisierung jüngerer Widerlinge ein. Vor allem in den letzten Jahren hat der Ex-Gangster viel dafür getan, dass talentlose Rüpel beim FC Bayern eine Zukunft bekommen. In seiner Zelle spielt er oft stundenlang Tippkick mit seinem Mithäftling Mehmet Scholl. Seine einzige Schwäche: Kaufsucht. Von Internet-Versandhändlern lässt er sich fast wöchentlich teure neue Spieler schicken.

Sollte Uli tatsächlich freikommen, darf sich wohl auch sein Bruder Hoffnungen machen. Dieter Hoeneß galt als der Irrste der Hoeneß-Bande – gern wickelte er sich die blutigen Kleidungsfetzen seiner Opfer um den Kopf. 1996 wurde er zu lebenslanger Zwangsarbeit bei einem Club minderer Güte verurteilt und verbüßt seitdem seine Strafe bei Hertha BSC.

Auf ewig einsitzen wird dagegen ein berüchtigter Knastkumpel von Uli Hoeneß: Franz Beckenbauer, der bei Bayern München wegen Dauerwellentragens, Vergewaltigung der deutschen Sprache und Geldgier einsitzt. Der psychopathische BILD-Kolumnist, der seine minderjährigen Opfer einst mit dem Spruch „Kommt Jungs, Pause!“ anlockte, gilt unvermindert als Sicherheitsrisiko. „So einer muss für immer wegsperrt bleiben“, forderte gestern erneut der Verband Deutscher Weihnachtsfeier-Ausrichter.

Artikel erschienen am 12.02.2007 im Darmstädter Tagblatt.


Herr Kardinal das sind ja erschreckende Nachrichten !!!
Wir bitten um Ihren Beistand.

Ein Erschütterter
__________________
Die quantitative Kapazität der Solanoden ist reziprok proportional zur Qualität der Agronomen.
  #2  
Alt 14.02.2007, 11:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ein prima Beitrag, wie ich finde. Vielleicht bewirbt sich Hoeneß nach seiner vorzeitigen Entlassung als Zeugwart bei Werder Bremen. Damit er z.B. mal sieht, wie verschwitze Trikots aussehen.

  #3  
Alt 22.02.2007, 18:56
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ein prima Beitrag, wie ich finde. Vielleicht bewirbt sich Hoeneß nach seiner vorzeitigen Entlassung als Zeugwart bei Werder Bremen. Damit er z.B. mal sieht, wie verschwitze Trikots aussehen.
So grausam kann doch wohl kein Mensch sein, wate ! !
Erschiesst ihn lieber und verstreut seine verbrannte Arsche vor der FELDHERRENHALLE !? DAS ist echte Gnade...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #4  
Alt 05.03.2007, 13:47
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Freak
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Black Wood Forrest
Beiträge: 7.029
Standard

hallöle,

vom Kardinal hört man ja so gar nichts mehr !!
Hoffenlich wurde Er inzwischen nicht zu seinem Chef abberufen !!!
Wenn ja, werde ich 3 Tage ein schwarzes Einstecktuch tragen.

Micha
__________________
Die quantitative Kapazität der Solanoden ist reziprok proportional zur Qualität der Agronomen.
  #5  
Alt 05.03.2007, 19:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Wahrscheionlich liegt er wieder irgendwo im Keller herum, weil er heimlich den Meßwein ausgesoffen hat. Aber der erholt sich regelmäßig - keine Angst.
  #6  
Alt 16.04.2007, 20:12
Benutzerbild von Kardinal Blädwug
Kardinal Blädwug Kardinal Blädwug ist offline
Bewahrer des Schwachsinns, auch vom Himmel aus
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Kloster Altötting
Beiträge: 50
Daumen hoch

*grins*
__________________
Kömmet zu mir, ihr Schäflein!
  #7  
Alt 16.04.2007, 20:16
Benutzerbild von Kardinal Blädwug
Kardinal Blädwug Kardinal Blädwug ist offline
Bewahrer des Schwachsinns, auch vom Himmel aus
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Kloster Altötting
Beiträge: 50
Standard

Wahrscheionlich wird er wohl Recht haben.... *hicks*
__________________
Kömmet zu mir, ihr Schäflein!
  #8  
Alt 16.04.2007, 22:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Hallo Euer Merkwürden, schön, daß es heute so schön ist, gelle?
  #9  
Alt 01.05.2007, 20:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Jetzt isser wieder weg, der Blädwug. Schade.
  #10  
Alt 05.05.2007, 10:55
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard (INOFFIZIELLE ANFRAGE) --> Vergeistiger Beistand erbeten !

Sehr geehrter Herr Kardinal Blädwug,
vor vielen Jahren hat mein Fußballverein ( ) Ihren "irdischen Chef auf Erden" zum Ehrenmitglied gekürt.
So manches "hippes event" konnte er in unserem alten "Parkstadion" vor 75.000 begeisterten Fans feiern... !

Z.Zt. könnten wir (aufgrund schwächelnder sportlicher Resultate) ein bisschen geistigen Beistand gebrauchen ?!
Mittlerweile hat es "Umstruktuierungen" in Ihrer Chefetage gegeben und dummerweise wurde ein ruhrgebietsferner "Süddeutscher" zum neuen geistlichen Oberhaupt Ihres elitären Clubs ernannt... - doch der ist auch nicht mehr der Jüngste !?

Jedes Kind weiss nun aber, dass Schalke 04 von GAZPROM (ein kleines mittelständisches Unternehmen der Familie Putin {Russland}) finanziell unterstützt wird !? Ich könnte Ihnen u.U. Ihren Glauben "versilbern"...*hüstel!*... wenn Sie sich im Gegenzug bereit erklären würden, nach Ihrer Wahl zum neuen Papst unsere DEUTSCHE FUSSBALLMEISTERSCHAFT 2007 offiziell abzusegnen !?
Meinungen sind uninteressant - der GLAUBE allein zählt - newa ? (Ich hoffe doch, wir haben uns verstanden )!

In diesem Sinne...

__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware