Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.01.2007, 17:14
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Pfeil ...back to the roots ?....

Als ich mich zum ersten Mal ins "AUWI" eingewählt habe; war das auch gleichzeitig der erste Versuch mich mit einem "9600`er Modem" in unbekannte Welten zu beamen. Das ich lediglich auf dem damaligen BTX-Server der "Deutschen Bundespost" gelandet bin; habe ich erst wochenlang später realisiert. Alles was ich hatte war ein Monitor, auf dem urplötzlich die geschriebenen Gedanken anderer Menschen sichtbar wurden. Ich habe den Computer als eine Art "moderne und superschnelle Schreibmaschine" genutzt. Ich hatte eine "Email-Adresse"; aber ich wußte derzeit damit nichts anzufangen ?

Erli (=WATE) & Ludi (Kardinal Blädwug) dominierten als "Erben der Lichter" das Forum.
Internet ist anonym - ich habe meine Angst vor Antworten oder gar Stellungnahmen rasch abgelegt. Als bekennender Narzißt (...nicht NAZI !!!) habe ich mich mit WATE in heftigste Debatteten über das ergiebige Thema "POLITIK" eingelassen. LUDI war mein <Ausgleich>. Ich ahne es mehr als wissen zu dürfen; aber im "Rumblödeln" haben wir eine gemeinsame Basis gefunden und diese Kunstform auch konstruktiv & konsequent lange Zeit präzise ausgeführt. -

Wie die kleinen Kinder haben wir uns auf die "Neuerungen" gestürzt.
"Linken"; einen unbekannten Smilie einfügen; ein Bild; eine "URL" setzen; eine MIDI(!)-Datei platzieren - und niemals vergessend, dass man mit MENSCHEN REDET.

Die Technik mag sich ändern; die Intension aber nie.
Es hat GRÜNDE warum ich in (diesem) einen Forum bin. Und ich bin dummerweise treu....
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.01.2007, 17:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Du beschreibst eine sehr schöne, gemeinsame Zeit, die wohl nicht wiederbringlich ist, weil unser Heckmeck nur zur damaligen Zeit funktionieren konnte. Du hast ja ein paar Sachen beschrieben, die diese Zeit ausmachte: Grenzenlose Neugierde, das gemeinsame Entdecken des Internets, die Faszination Auwi. Unsere Wege, liebes Knusperfröschlein, hatten sich 1998 im damaligen btx-Forum von Tante Online gekreuzt. Sei mal nicht traurig, wenn heute andere Einflüsse das Tagwerk bestimmen. Es sind ja einige Voraussetzungen geblieben, daß wir uns auch 2007 noch suchen. Und manchmal gibt´s ja einige Threads (finnische Weisheiten zum Beispiel), die uns auch heute noch und wieder erfreuen und zum Lachen bringen. Neuerungen haben auch ihren Reiz, besonders, wenn so ungleich viel mehr User an Board sind.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.01.2007, 21:29
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Ausrufezeichen ...*ups!* - ein Mistverständnis, wate ?

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Sei mal nicht traurig, wenn heute andere Einflüsse das Tagwerk bestimmen.
Um ehrlich zu sein, wate: das geht mir gepflegt am <*rsch> vorbei !
Ich habe mich immer bemüht "anders als die anderen Kinder zu sein". Meine Schreibe darf man auch wohl noch heute getrost als "etwas gewöhnungsbedürftig" bezeichnen ? Ich habe mich (in meiner erwiesenen unendlichen kindlichen Naivität) jedem neuen & alten Fori wenigstens via Emil oder Telefon vorgestellt / an den Hals geworfen...!?

Ich denke mal, dass diese Vorgehensweise dir lediglich ein müdes Lächeln abringen dürfte ? Dir läuft das bisher noch immer unwiederlegte Gerücht voraus, dass du jeden Fori (!) beim echten Namen kennst und einen Anfangskontakt geknüpft hast !? Bislang bin ich aufgrund deiner Antworten davon ausgegangen, dass "andere" Einflüsse das Tagwerk bestimmen...? Stimmt nicht, wate ! WIR bestimmen - das Forum lebt aufgrund unserer Extrentriker & Narzissten.
Und weisst du was ? Das finde ich auch sogar noch toll ...!
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.01.2007, 12:01
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Bitte genau lesen. ich möchte klarstellen, daß diese Meinung nicht die Meine ist. Ich habe das neue Forum gleich zu Anfang hoch gelobt.
Dass man die Ansicht nach seinen Wünschen gestalten kann, weiß ich selbstverständlich.
Bitte genau lesen, wären die Benutzer angemeldet, könnten sie etliche Foreneinstellungen nach eigenem Gutdünken vornehmen

EDIT: habe erst nach meinem Post die Antwort vom Fisch gelesen, mea culpa...
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.01.2007, 12:33
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaja, kleine Leute und ihre Antworten übersiehst du schnell ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.01.2007, 12:35
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist ja gut, Gabi...



Obwohl, da bist selbst Du größer.....

*duckundwech*
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.01.2007, 12:50
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Frage

Zitat:
Zitat von hobbygolfer Beitrag anzeigen
Ist ja gut, Gabi...



Obwohl, da bist selbst Du größer.....

*duckundwech*
Watt, wie, wo, weshalb und warum???
Hää????? Hab doch garnicht gepostet und bin mir keiner Schuld bewusst??
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.01.2007, 12:55
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

Vermutlich hat unser Großer extra Gabi geschrieben, weil du ihm auch schon öfters dasselbe gesagt hast ...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.01.2007, 13:02
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ging eigentlich nur um Personen, die bei 1,60 m Wassertiefe im Nichtschwimmer Probleme bekommen...

*okokbinjaschonstill*
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.01.2007, 13:07
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Blinzeln

Zitat:
Zitat von hobbygolfer Beitrag anzeigen
Es ging eigentlich nur um Personen, die bei 1,60 m Wassertiefe im Nichtschwimmer Probleme bekommen...

*okokbinjaschonstill*
Ach?? Und die heissen alle Gabi??? Schöne Vorstellung.
Im übrigen haben wir für solche o.g. Fälle ja Euch langen Kerls. Wie schön, von Euch gerettet zu werden!
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware