Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 21:14
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Ich bin überzeugt, wenn man sich etwas Mühe gibt, ist auch eine andere Lösung möglich, ohne einer Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Dormagen finde ich einfach unmöglich.
Zwei Vereine müssen zig Kilometer fahren und der dritte Club spielt sozusagen vor der Haustür, soetwaskann man auch als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen.
Lieber Rolf,
was heißt denn bitte "zig" Kilometer bei einer Entfernung von unter 80 Kilometern?

MG wäre für Wesseling ebenso weit und Gladbeck noch weiter. Sicherlich kann man es bei der Auswahl eines neutralen Platzes nie allen recht machen. Ich denke, daß Rolf (Schmidt) alle sportlichen Überlegungen hat einfliessen lassen, um die bestmögliche Lösung anzubieten.

Sofort von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, bzw. die beiden anderen Releganten zur Intervention anstacheln finde ich höflich ausgedrückt "unanständig". Der Platz ist fair, wenn auch anspruchsvoll. Was willst Du mehr? Ich kann mich da an eine Wiese erinnern, auf der wir letzes Jahr spielen mussten ... nenene ... lassen wir das

Wir freuen uns jedenfalls auf die Releganten und werden sicherlich wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und wenn alle lieb bleiben, wird bestimmt auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt...

Gruß
Holger