|

|
Forum
|
 |
|
|

| Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

24.05.2009, 22:14
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Ich bin überzeugt, wenn man sich etwas Mühe gibt, ist auch eine andere Lösung möglich, ohne einer Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Dormagen finde ich einfach unmöglich.
Zwei Vereine müssen zig Kilometer fahren und der dritte Club spielt sozusagen vor der Haustür, soetwaskann man auch als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen.
|
Lieber Rolf,
was heißt denn bitte "zig" Kilometer bei einer Entfernung von unter 80 Kilometern?
MG wäre für Wesseling ebenso weit und Gladbeck noch weiter. Sicherlich kann man es bei der Auswahl eines neutralen Platzes nie allen recht machen. Ich denke, daß Rolf (Schmidt) alle sportlichen Überlegungen hat einfliessen lassen, um die bestmögliche Lösung anzubieten.
Sofort von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, bzw. die beiden anderen Releganten zur Intervention anstacheln finde ich höflich ausgedrückt "unanständig". Der Platz ist fair, wenn auch anspruchsvoll. Was willst Du mehr? Ich kann mich da an eine Wiese erinnern, auf der wir letzes Jahr spielen mussten ... nenene ... lassen wir das
Wir freuen uns jedenfalls auf die Releganten und werden sicherlich wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und wenn alle lieb bleiben, wird bestimmt auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt...
Gruß
Holger

24.05.2009, 22:56
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
hallo holger,
ich denke nicht, daß rolf das so bösartig gemeint hat wie es vielleicht empfunden wird.
wir nehmen die herausforderung mit herdecke an und freuen und auf faire und spannende wettkämpfe.
btw: kannst mir mal einen aktuellen pistenplan rübermailen 

25.05.2009, 13:09
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Gibt es eine Konstellation ( Ligenverschiebungen etc. ) die uns um ein Relegationsspiel bringen könnte?????
Würde zwar gerne mal wieder beim hans spielen, aber gar nicht ran zu müssen, wäre mir am liebsten!!!!!!
|

25.05.2009, 13:54
|
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Piependeckel
Gibt es eine Konstellation ( Ligenverschiebungen etc. ) die uns um ein Relegationsspiel bringen könnte?????
Würde zwar gerne mal wieder beim hans spielen, aber gar nicht ran zu müssen, wäre mir am liebsten!!!!!!
|
SO ETWAS AUS DEINEM MUND ZU HÖREN ÜBERRASCHT MICH
|

25.05.2009, 14:28
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Vor 30 Jahren hätte ja auch niemand geglaubt, datt mal n Afroamerikaner NUMBER ONE wird.
Wer bissn Du???
|

25.05.2009, 21:22
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
hey "deckelchen",
wolltest du gestern nicht mal vorbeischauen?
dann werden wir zwei wohl eine hoffentlich spannende schlußpaarung mit dem 5. mann von wesseling bilden...
btw: wer hat eigentlich den letzten europaliga-platz ergattert? 

25.05.2009, 21:44
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ J:
Fast! Ich sagte: ich würde kommen, wenn ich nicht in München wäre!!!!!!!!
Ähm, der HSV!!! Macht nix. Gibt schlimmeres.
DORMAGEN: Ui, watt ungewohnt. Sonst spiel ich immer an 6!!!!
Drück mal die Daumen datt ich in Dormagen kann.
|

31.05.2009, 22:24
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
MGC "AS" Witten...
Zitat:
Zitat von Piependeckel
|
in eslohe ging am wochende das gerücht (?) um, daß die erste mannschaft zurückgezogen wird und es auch in der zweiten diverse abgänge geben wird... ist da was dran?
welche auswirkungen hätte das auf die eventuell anstehende relegation und vielleicht sogar ligenzusammensetzung für die nächste saison?

01.06.2009, 11:21
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ all: Macht Euch mal keinen KOPP!!!!
ALLES WIRD GUT 
|

03.06.2009, 20:08
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
herdecke wird definitiv an der relegation teilnehmen!
allerdings ohne junior... 
Geändert von junior (03.06.2009 um 20:33 Uhr).
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|