Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 14:15
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von schocohu Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ich versteh den aufriss hier mal wieder nicht.
Wo ist das Problem den blöden Strich zu machen? Egal ob vorschrift oder nicht.
Das dauert nicht mal eine Sekunde und jede Diskussion wäre damit beendet. [...]
Zitat:
Zitat von Laubigw13 Beitrag anzeigen
Keks du nervst!
[...]
Im übrigen kannst du soviele Umfragen machen wie du willst, es ist so.

Das Ganze Thema nervt nur noch !
Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Wer solche Diskussionen wie in diesem Thread derart inbrünstig führt, kann definitiv kein gesteigertes Interesse an der Zukunft des Minigolfsports haben. Wir haben doch wahrhaftig größere Probleme - [...] Also, auf gut deutsch zusammengefasst: SO WHAT?

Einigen geht es hier mehr ums spitzfindige Diskutieren bzw. Herummeckern als um den Sport.
Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Völlig richtig, ich hab das Gefühl, dass manche eine nicht wirklich bösartige Neuerung, die nun gerade mal nicht mit 3x "MUSS" formuliert worden ist, als Einladung zur Ausfechtung von Privatfehden nutzen.
Ich habe mal diese Beiträge beispielhaft zitiert, um zu zeigen, daß die Diskussion einen enorm unfairen und verlogenen Verlauf genommen hat. Diejenigen, die die Protokolle ohne Schlagmarkierungen ausfüllen wollen, werden also mit allen möglichen Vorwürfen überzogen. Wenn ich wollte, könnte ich genau das gleiche der Gegenseite vorhalten -- ein Austausch von Argumenten ist mir aber lieber.

Darum würde es mich freuen, wenn mal jemand auf diese Frage einginge: Warum könnt Ihr es nicht tolerieren, wenn Spieler auf das Anbringen der Schlagmarkierungen verzichten wollen? Im Gegensatz zu Euch möchte ich niemandem meine Handlungsweise aufzwingen.

Geändert von tg (21.02.2010 um 14:22 Uhr).