Zitat:
Zitat von taffo
@ all...
ja... wir, der MGC Brechten waren das mit dem Antrag, genau wie im letzten Jahr und wir werden es auf def. im nächsten, im übernächsten und auch in den darauffolgenden Jahren immer wieder tun, weil...
|
Zitat:
Zitat von wate
Es drängt sich die Frage nach gemischten Mannschaften förmlich auf, und unter den gegebenen Umständen kommen wir meiner Ansicht nach auch überhaupt nicht daran vorbei. Warum solchlautende Anträge immer wieder abgeschmettert werden, ist mir ein Rätsel.
|
Ich wiederhole mich gerne noch einmal, es können keine Damen in Herrenmannschaften spielen, genauso wenig, wie ich mit einer gesattelten Kuh am Pferderennen teilnehmen kann.
Das Wort Dame besagt Damen und Herren eben Herren; warum sollten dann Herren nicht auch in Damenmanschaften spielen dürfen???
Ein, wie bisher gestellter Antrag hätte zur Folge, im Falle einer Annahme, das zwar Damen in Herrenmannschaften eingesetzt werden dürften (quasi also der reine Herrenspielbetrieb abgeschafft wird), aber die Damen ihre Ligen weiterhin wie bisher spielen dürften. Ich weiß nicht, ob dies der Antragsteller wirklich so wollte
Wenn überhaupt, dann "gemischte Vereinsmannschaften". Dann wird da auch ein Schuh draus. Bis zu welcher Ebene steht ja dann im Antrag. Allerdings mit allen damit verbundenen Konsequenzen.