Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 17:25
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Warum kann nicht klipp und klar erklärt werden, ob unser Präsident für das Amt des WMF-Präsidenten kandidiert, eine solche Kandidatur ist doch nun wirklich nichts Verwerfliches?
Ganz einfach, weil diese Frage noch offen ist. Walter hat richtig recherchiert , dass 4 Positionen frei werden. Das war bereits 2010 in Predazzo bekannt, mögliche Szenarien, wie es weiter gehen könnte, wurden im kleineren Kreis diskutiert.
Der Wechsel von Gerd Zimmermann aus der Position WMF-Sportwart (eine äußerst arbeitsintensive Position, die Walter bei seiner Aufzeichnung vergessen hat - wahrscheinlich zeitaufwändiger als die des WMF-Präsidenten) zum Präsidenten wurde dort als eine mögliche Option diskutiert.
Im Moment muss nichts weniger als eine Mehrheit, sodern eine gesamte Mannschaft "gezimmert" werden, die von Walter herbeigewünschten "Grabenkämpfe" gibt es nicht. Es ist zu hoffen, dass eine Gesamtlösung bis in einigen Wochen steht.
Noch eine kleine Spitze an Herbert: Loyalität ist wirklich etwas Schönes, dazu stehe ich (als leitender Beamter in Baden-Württemberg muss ich die jetzt nach dem Regierungswechsel dann nicht erst lernen, sondern hab sie schon drauf...), aber meine Befriedigung krieg ich doch noch wo anders her - und du spielst du schon Golf?