Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 16:41
Benutzerbild von vitamingo
vitamingo vitamingo ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Ich hab schon mal geschrieben dass ich seit 1985 Minigolf spiele und seither hatten wir immer 6 Ligaspieltage und seit Einführung des Kombibetriebs auch immer 6 Ranglisten. Seinerzeit waren die Pokalturniere dennoch gut besucht.
Das es bei PT immer weniger wird liegt meinesachtens daran, dass viele dieses schöne Hobby und diesen schönen Sport viel zu verbissen sehen und deshalb lieber trainieren als mit Spass an einem Pokalturnier teilzunehmen. Dieses sogar schon in unteren Ligen.
Mit Tatsachen zu argumentieren bringt dir an dieser Stelle gar nichts.Es gibt immer Leute, die denken + meinen + glauben und posten unaufhörlich den gleichen Senf.Z.B. - der Ligenspielbetrieb ist Schuld daran, dass .........
In den 80er Jahren gab es 10 BL Spieltage, 4 Doppelspieltage Rangliste und die Pokalturniere waren trotzdem sehr gut besucht.Ist doch merkwürdig, oder??
Schon mal überlegt, dass die meisten Pokalturniere einen negativen Einfluss auf die DRL haben? Und die soll ja in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen.Und das ist nur ein Erklärungsversuch!

H.H.