Zitat:
Zitat von Bernd
Hallo OPC
ganz so schlecht, wie du die Finnlandreise siehst, war sie auch aus deiner Sicht gar nicht. Es wurden eine Vielzahl deiner aufgelegten Bälle (bof Schwab, bof Paulen, bof Karlsen) dort an die Teilnehmer verkauft. Also haben immerhin OPC und Gerd Zimmermann von 3D einen echten Nutzen der Veranstaltung gehabt. Ist doch auch nicht schlecht, oder?
Zu früheren Themen hat sich bereits herausgestellt, dass du gar nicht an einer Diskussion interessiert bist, sondern eigentlich nur polemisch dein Ding machst. Schade ist immer nur, das du den handelnden Personen im DMV auf dieser Plattform hier immer und immer wieder Unfähigkeit bescheinigst. Die Leute opfern ihre Freizeit und du ziehst dich immer darauf zurück, dass du in deiner Freizeit dann doch lieber Geld im Minigolfbereich verdienst.
Bis dann
Bernd Szablikowski
|
Bernd , das mit der Diskussion nehme ich dir jetzt übel, man kann sehr wohl gerne mit mir diskutieren ! Ich werfe auch nicht allen Unfähigkeit vor, ich finde bei diesem Wettkampf nur die Wertung unsinnig. Und ich finde, dass man mit einem Wettkampf zb Deutsche Hallenmeisterschaft der bis 25 Jährigen mehr erreichen würde, bei gleichem finanziellen Aufwand !
und was interessiert der Ballverkauf von wahrscheinlich 25 Bällen ? Wenn der DMV für mich Bälle verkaufen möchte , ginge das auch billiger !!! als 10 Leute nach Finnland zu fliegen ;-)
Am verkauf profitiert der dort verkaufende aber auch ;-)
Und wenn ihr mich weiter provoziert, ändere ich meine Meinung vielleicht doch noch und bewerbe mich tatsächlich für das Amt des Sportdirektors DMV