 |


 |
Forum
|
 |
|
|

 |
|
Minigolf-Welt
> Minigolf-Forum (seit 1996)
> Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos
> WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships
|
U23 Challenge 2012, Tampere, Finland
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

05.03.2012, 11:54
|
 |
Pantoffelheld
|
|
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
|
|
Zitat:
Zitat von Bernd
Hallo OPC
ganz so schlecht, wie du die Finnlandreise siehst, war sie auch aus deiner Sicht gar nicht. Es wurden eine Vielzahl deiner aufgelegten Bälle (bof Schwab, bof Paulen, bof Karlsen) dort an die Teilnehmer verkauft. Also haben immerhin OPC und Gerd Zimmermann von 3D einen echten Nutzen der Veranstaltung gehabt. Ist doch auch nicht schlecht, oder?
Zu früheren Themen hat sich bereits herausgestellt, dass du gar nicht an einer Diskussion interessiert bist, sondern eigentlich nur polemisch dein Ding machst. Schade ist immer nur, das du den handelnden Personen im DMV auf dieser Plattform hier immer und immer wieder Unfähigkeit bescheinigst. Die Leute opfern ihre Freizeit und du ziehst dich immer darauf zurück, dass du in deiner Freizeit dann doch lieber Geld im Minigolfbereich verdienst.
Bis dann
Bernd Szablikowski
|
Bernd , das mit der Diskussion nehme ich dir jetzt übel, man kann sehr wohl gerne mit mir diskutieren ! Ich werfe auch nicht allen Unfähigkeit vor, ich finde bei diesem Wettkampf nur die Wertung unsinnig. Und ich finde, dass man mit einem Wettkampf zb Deutsche Hallenmeisterschaft der bis 25 Jährigen mehr erreichen würde, bei gleichem finanziellen Aufwand !
und was interessiert der Ballverkauf von wahrscheinlich 25 Bällen ? Wenn der DMV für mich Bälle verkaufen möchte , ginge das auch billiger !!! als 10 Leute nach Finnland zu fliegen ;-)
Am verkauf profitiert der dort verkaufende aber auch ;-)
Und wenn ihr mich weiter provoziert, ändere ich meine Meinung vielleicht doch noch und bewerbe mich tatsächlich für das Amt des Sportdirektors DMV
Geändert von opc (05.03.2012 um 12:04 Uhr).
|

05.03.2012, 12:32
|
Halbstarker
|
|
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
|
|
OPC oje, oje
Lieber Oli,
na dann muss ich wohl damit leben, dass du mir das übel nimmst. Ich glaube ich werde es verkraften.
Du findest den Modus unsinnig - wir als unmittelbar Beteiligte finden genau diesen Modus gut und richtig. Er hat viele Vorteile, sorgt für spannende Spiele, ist für den Zuschauer top nachzuvollziehen und macht das Spiel kurzweilig. So damit musst du jetzt halt auch leben und nicht immer überall den Verantwortlichen unterstellen, dass sie sich nicht Gedanken machen.
Meinetwegen kannst du gerne DMV-Sportdirektor werden. Dein Vergleich mit dem Bundespräsident ist schon stark, da können wir in deinem neuen Amt einiges von dir erwarten.
Ich würde mir von dir wünschen, dass du die ehrenamtlich agierenden Leute im DMV nicht ständig und bei allem kritisierst, sondern deine Fähigkeit zu jedem Thema die beste Lösung parat zu haben, einfach mal mit einbringst.
Ich würde mich freuen, mal von einem Hallenturnier (muss ja nicht gleich eine Meisterschaft sein) im Hamburger Raum eine Einladung zu erhalten. Vielleicht mit besonderen Anreizen für Spieler unter 25 Jahren daran teilzunehmen.
Bis bald
Bernd Szablikowski
|

05.03.2012, 13:09
|
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
|
|
Zitat:
Zitat von opc
Bernd , das mit der Diskussion nehme ich dir jetzt übel, man kann sehr wohl gerne mit mir diskutieren !
|
Dass mich einer Deiner Beiträge mal dermaßen erheitern würde, hätte ich bis vor 3 Minuten ausgeschlossen 
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
|

05.03.2012, 15:09
|
 |
Pantoffelheld
|
|
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
|
|
@ Bernd
Wieso ist mein Vergleich mit dem Bundespräsidenten stark !
Es ging mir dabei nur um die Verknüpfung zwischen Privatleben und Amt.
Der Modus ist für Außenstehende schlecht nachvollziehbar und ohne große Erklärungen auch nicht zu verstehen . Ich halte so etwas immer für schlecht . Weil ich auch nicht versuchen werde das Rad neu zu erfinden .
Ich behaupte auch nicht zu jedem Thema die beste Lösung zu haben , das wäre toll und ich schon lange sorgen und job-frei , weil ich mindestens Milliardär wär.
Vor etwa 10 Jahren wollte ich so etwas in der Art aufziehen , dies wurde aber vom dmv / HBV torpediert ;-)
Gruß aus dem Norden
opc
P.s es waren 9 Stück
Geändert von opc (05.03.2012 um 16:57 Uhr).
|

05.03.2012, 16:48
|
 |
Pantoffelheld
|
|
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
|
|
@lemmiwings
Woher willst du wissen ob man mit mir diskutieren kann oder nicht ?!?
|

08.03.2012, 09:24
|
Halbstarker
|
|
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
|
|
Stäbe in Tampere
Hey
Stäbe mit Linkszug vorm letzten Stab. Thomas Höfler lag im Bild knapp dahinter und lochte über Bande.
Bild 2 im Spiel um Platz 5 zwischen Österreich 1 und 2, nicht ganz so tragisch. 2 Spieler aus der Gruppe jeweils die wartenden Spieler der folgegruppe 2 Trainer und 2 Spieler der Vorgruppe. Ist dort alles sehr beengt
Bis dann
Bernd
|

08.03.2012, 10:21
|
Halbstarker
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 259
|
|
Zitat:
Zitat von Bernd
Stäbe mit Linkszug vorm letzten Stab. Thomas Höfler lag im Bild knapp dahinter und lochte über Bande.
|
Das gleiche wie lemmi hab ich mir auch erst gedacht! Was hat der Matthias sich da einfallen lassen! Nach drei Sekunden hab ich dann kapiert, dass der Ball schon in Bewegung ist.. Gut, dass ich nicht allein mit meinem ersten Gedanken war!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
|