Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 10:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Sorry, Walter, das ist nicht schlüssig. Der Punkt geht eindeutig an Michael. Denn er hat nicht behauptet, dass keiner durchblickt, sondern dass seines Erachtens cash "es derzeit am besten durchblickt." Das andere auch einen - wenn auch seines Erachtens geringeren - Durchblick haben, hat er eben nicht in Frage gestellt. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Gleichwohl bleibt festzuhalten, dass Eure gegenseitige Abneigung wieder einmal sehr deutlich wurde und erkennbar nach wie vor besteht, obwohl Ihre beide aufgrund Eurer unbestrittenen Qulifikationen deutliche Akzente gegen den Mitgliederschwund setzen könntet. Das ist das eigentlich traurige Ergebnis dieses Threads (mit einem ursprünglich ganz anderem Anliegen).
Hallo Uwe,

mal abgesehen davon, dass ich Michael exakt zitiert hatte, macht es für mich keinen gravierenden Unterschied, ob jemand derzeit etwas besser durchblickt oder ob jemand derzeit den besten Durchblick hat. Doch Korintenkackerei ist nicht unser Ding, und so gebe ich Dir gerne Recht, dass das entstandene Intermezzo am eigentlichen Thema vorbeiging - aber so ist das nun mal in Diskussionen. Die Politik gibt hierfür die besten Beispiele.