Thema: WM 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 08:24
lessi lessi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das Gegenteil ist der Fall, ich fand die Ghanaer klasse, und sie hätten den Sieg verdient gehabt. Deutschland ist lediglich eine von vielen Mannschaften mit der Chance aufs Viertelfinale. Das Trara, was um sie herum gemacht wird, ist total überzogen. Ich denke auch an das Mannschaftsquartier, das dort für die Löw-Truppe extra gebaut wurde. Die Holländer laufen frei im Hotel herum und geben Autogramme.

Dass Miroslav Klose den Ausgleich gegen Ghana erzielt hat, freut mich für ihn. Er ist ein großartiger Sportler, und hoffentlich packt er nun auch noch den alleinigen WM-Rekord. Allerdings war er erstmals in seiner langen Karriere mehrmals nacheinander verletzt, hatte wenig Spielpraxis und ist mit 36 nicht mehr der Jüngste. Es gab Alternativen, und möglicherweise wäre mit einer anderen Mannschaft die Situation wie gegen Ghana beim zwischenzeitlichen 1:2 überhaupt nicht zustande gekommen.

seit klinsi (spätestens) sind die tage von sportschule kaiserau und malente endgültig
vorbei.
wie willst du mehrfachen millionären begreiflich machen, dass man sich während 6 wochen
wm noch um was anderes kümmern muss als playstation , fahrradausflüge, tischtennis, training und spiel.
ich denke , dass es sogar ein geniestreich ist , sich "sein" hotel selber zu bauen, als ein vorhandenes umbauen zu lassen, damit sich der dfb tross auch so richtig wohl fühlt.
im fussball sind millionen offensichtlich nichts wirklich wichtiges, sondern nur dafür da rausgehauen zu werden.

ansonsten halte ich es eher mit könig otto:
es gibt keine alten und jungen spieler, sondern nur gute und schlechte.
klose hat seine mitnahme jetzt schon gerechtfertigt. das geschossene tor ist gold wert.
der hype , der um die nationalmannschaft gemacht wird, ist doch von den akteuren gar nicht
wirklich gewollt. mal ehrlich ....wen interessiert das wirklich was die bäckereifachangestellte im heimatort von herrn müller über den
8 jährigen müller zu berichten weiss....?

die haben erklärt , dass sie weltmeister werden wollen ..... und jetzt schauen wir mal was bei rauskommt.
bis jetzt haben wir eine gute leistung und eine eher mässige leistung gesehen , dabei 4 pkt geholt und stehen mit einem bein im achtelfinale.
dabei hat podolski noch gar nicht wirklich gespielt.
was meinst du geht erst ab, wenn der prinz mal so richtig losgelassen wird.
wenns nach mir geht würde ich höwedes oder boateng gegen lahm in der abwehr tauschen und den frei werdenden platz an schweinsteiger vergeben, damit wieder mehr von zumiindest einem flügel kommt.
vorne finde ich die lösung mit 3 nichtstürmern im sturm ganz witzig, besser als die nummer mit
einem stosstürmer , der das nicht gelernt hat.
ich würde nur özil gegen götze tauschen und links podolski bringen ( von mir aus auch schürrle,
der mir aber zu eigensinnig ist), der offensichtlich richtig heiss ist.
nach ner stunde haben die dann den gegner müde gespielt und klose kann dann vollstrecken.

aber......weiss ich wirklich wie fit herr khedira ist ? ...oder schweinsteiger ?.....vll hat herr löw
ja gute gründe dafür aus den 2en einen vollzeitspieler zu machen und lahm im mittelfeld zu
belassen.
vll trifft herr özil im training alles und ihm fehlt nur das erfolgserlebnis im "echten" spiel um
annähernd topform zu haben.

wie gesagt ....wir werden sehen.