Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2014, 06:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
zur erinnerung:

schweinsteiger und klose wurden eingewechselt und schon fiel der ausgleich: eingeleitet
von einem, vollstreckt vom anderen.
war jetzt nicht so schlecht der einstieg als joker.

blamiert?
welches spiel hast du denn gesehen ?
durch die wortwahl zeigst du , dass du null respekt vor den spielern ghanas hast.
ich habe eine nicht gut spielende deutsche mannschaft gesehen, die sich zu einem
unentschieden gegen ghana mühte und dafür viel mehr tun musste, als sie wollte.

mir gefällt die nationalmannschaft in dieser form auch nicht, doch wird es wieder mal reichen
weit zu kommen bei der wm.
Das Gegenteil ist der Fall, ich fand die Ghanaer klasse, und sie hätten den Sieg verdient gehabt. Deutschland ist lediglich eine von vielen Mannschaften mit der Chance aufs Viertelfinale. Das Trara, was um sie herum gemacht wird, ist total überzogen. Ich denke auch an das Mannschaftsquartier, das dort für die Löw-Truppe extra gebaut wurde. Die Holländer laufen frei im Hotel herum und geben Autogramme.

Dass Miroslav Klose den Ausgleich gegen Ghana erzielt hat, freut mich für ihn. Er ist ein großartiger Sportler, und hoffentlich packt er nun auch noch den alleinigen WM-Rekord. Allerdings war er erstmals in seiner langen Karriere mehrmals nacheinander verletzt, hatte wenig Spielpraxis und ist mit 36 nicht mehr der Jüngste. Es gab Alternativen, und möglicherweise wäre mit einer anderen Mannschaft die Situation wie gegen Ghana beim zwischenzeitlichen 1:2 überhaupt nicht zustande gekommen.
Alt 24.06.2014, 08:24
lessi lessi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das Gegenteil ist der Fall, ich fand die Ghanaer klasse, und sie hätten den Sieg verdient gehabt. Deutschland ist lediglich eine von vielen Mannschaften mit der Chance aufs Viertelfinale. Das Trara, was um sie herum gemacht wird, ist total überzogen. Ich denke auch an das Mannschaftsquartier, das dort für die Löw-Truppe extra gebaut wurde. Die Holländer laufen frei im Hotel herum und geben Autogramme.

Dass Miroslav Klose den Ausgleich gegen Ghana erzielt hat, freut mich für ihn. Er ist ein großartiger Sportler, und hoffentlich packt er nun auch noch den alleinigen WM-Rekord. Allerdings war er erstmals in seiner langen Karriere mehrmals nacheinander verletzt, hatte wenig Spielpraxis und ist mit 36 nicht mehr der Jüngste. Es gab Alternativen, und möglicherweise wäre mit einer anderen Mannschaft die Situation wie gegen Ghana beim zwischenzeitlichen 1:2 überhaupt nicht zustande gekommen.

seit klinsi (spätestens) sind die tage von sportschule kaiserau und malente endgültig
vorbei.
wie willst du mehrfachen millionären begreiflich machen, dass man sich während 6 wochen
wm noch um was anderes kümmern muss als playstation , fahrradausflüge, tischtennis, training und spiel.
ich denke , dass es sogar ein geniestreich ist , sich "sein" hotel selber zu bauen, als ein vorhandenes umbauen zu lassen, damit sich der dfb tross auch so richtig wohl fühlt.
im fussball sind millionen offensichtlich nichts wirklich wichtiges, sondern nur dafür da rausgehauen zu werden.

ansonsten halte ich es eher mit könig otto:
es gibt keine alten und jungen spieler, sondern nur gute und schlechte.
klose hat seine mitnahme jetzt schon gerechtfertigt. das geschossene tor ist gold wert.
der hype , der um die nationalmannschaft gemacht wird, ist doch von den akteuren gar nicht
wirklich gewollt. mal ehrlich ....wen interessiert das wirklich was die bäckereifachangestellte im heimatort von herrn müller über den
8 jährigen müller zu berichten weiss....?

die haben erklärt , dass sie weltmeister werden wollen ..... und jetzt schauen wir mal was bei rauskommt.
bis jetzt haben wir eine gute leistung und eine eher mässige leistung gesehen , dabei 4 pkt geholt und stehen mit einem bein im achtelfinale.
dabei hat podolski noch gar nicht wirklich gespielt.
was meinst du geht erst ab, wenn der prinz mal so richtig losgelassen wird.
wenns nach mir geht würde ich höwedes oder boateng gegen lahm in der abwehr tauschen und den frei werdenden platz an schweinsteiger vergeben, damit wieder mehr von zumiindest einem flügel kommt.
vorne finde ich die lösung mit 3 nichtstürmern im sturm ganz witzig, besser als die nummer mit
einem stosstürmer , der das nicht gelernt hat.
ich würde nur özil gegen götze tauschen und links podolski bringen ( von mir aus auch schürrle,
der mir aber zu eigensinnig ist), der offensichtlich richtig heiss ist.
nach ner stunde haben die dann den gegner müde gespielt und klose kann dann vollstrecken.

aber......weiss ich wirklich wie fit herr khedira ist ? ...oder schweinsteiger ?.....vll hat herr löw
ja gute gründe dafür aus den 2en einen vollzeitspieler zu machen und lahm im mittelfeld zu
belassen.
vll trifft herr özil im training alles und ihm fehlt nur das erfolgserlebnis im "echten" spiel um
annähernd topform zu haben.

wie gesagt ....wir werden sehen.
Alt 24.06.2014, 20:06
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

So, und was war jetzt mit Italien los?? Ich war bis eben weg, konnte das Spiel nicht sehen.
Alt 24.06.2014, 20:20
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
So, und was war jetzt mit Italien los?? Ich war bis eben weg, konnte das Spiel nicht sehen.
Mit Italien war nichts los Uruguay tat sich schwer,da hat der Schiedsrichter einen Italiener vom Platz gestellt warum auch immer dann hat Uruguay in Überzahl das nötige Tor erzielt .
Der Suarez hat mal wieder einen Gegenspieler gebissen da hat der Schirri nicht hingeschaut.
Alt 24.06.2014, 20:29
Lichtlein

Standard

Mal wieder? Macht der sowas öfter?
Ich hab's inzwischen gelesen. Meine Güte, wenn das so weitergeht, bewahrheitet sich Walters Prophezeiung
Alt 24.06.2014, 20:53
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Hoffentlich wird Suarez nachträglich gesperrt. Aber wahrscheinlich sagt der Schiri, er hätte die Situation beurteilt, so dass nachträglich nichts mehr gemacht werden kann. Und spart Euch die Schadenfreude wegen Italien, das war Betrug!
Alt 24.06.2014, 21:34
Lichtlein

Standard

Ich find's einfach schade für Italien. Gut, ich habe dieses Spiel nicht gesehen, wohl aber andere, und ich finde die Mannschaft gut. Nun ja, es hat nicht sollen sein
Alt 24.06.2014, 21:35
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird Suarez nachträglich gesperrt. Aber wahrscheinlich sagt der Schiri, er hätte die Situation beurteilt, so dass nachträglich nichts mehr gemacht werden kann. Und spart Euch die Schadenfreude wegen Italien, das war Betrug!
Betrug ist etwas hart aber es hat sicherlich den weiteren Spielverlauf beeinflusst.
Italien ist aber zurecht aus den Turnier ausgeschieden. Die Ticos und la celeste sind verdient weitergekommen.
Alt 25.06.2014, 08:52
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Und spart Euch die Schadenfreude wegen Italien, das war Betrug!
Historisch gesehen ist es noch nicht mal ganz ausgleichende Gerechtigkeit. Das Konto an Ungerechtigkeiten zeigt für Italien immer noch ein sattes Guthaben, von dem gestern vielleicht ein klein wenig abgehoben worden ist.
Aber, wer - auch vor dem unberechtigten Platzverweis - so einfallslos und uninspiriert kickt wie die Italiener, die das notwendige 0:0 im Visier hatten, der darf sich nicht all zu laut beklagen.
Insgesamt muss man sagen, die Schiedsrichter sind im Schnitt noch schlechter, noch viel schlechter als es die Deutsche Mannschaft nach Walters Einschätzung ist - und das will etwas heißen!.
Alt 24.06.2014, 23:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Mal wieder? Macht der sowas öfter?
Ich hab's inzwischen gelesen. Meine Güte, wenn das so weitergeht, bewahrheitet sich Walters Prophezeiung
Tja, was soll ich sagen, liebes Irrlicht. Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht