Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.02.2008, 08:07
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
Standard

Zitat:
Zitat von Ravel Beitrag anzeigen
Also für unserein Verien ist das schon viel Geld und wenn es so weiter geht werden auch bei uns noch welche austreten und sich lieder die Jahreskarte auf der Anlage Kaufen oder einfach die Minigolfcard damit ich auch noch mal ein Turnier spielen kann!! So ist das nun mal wenn dem Verein nicht die Anlage gehört da sind die kosten halt höher!!

Aber die ganze sache hatten wir schon mal wegen der einführung der Pauschale nur zu damals werden jetzt die Spielerpässe für die Dauer der Vereins zugehörigkeit ausgestellt also wieder weniger kosten für den Verband!

Wenn es so weiter geht würde es mich nicht wundern wenn es bald Vereine gibt die austreten und sich neu zusammen schließen damit sie halt Turniere spielen können aber halt die Kosten nicht haben weil sie einfach nicht die bestrebungen haben Welt oder Europameister zu werden sondern spass am sport haben und der wird mit den immer steigenden kosten halt nicht einfacher.

Gruß

Ravel

Ihr vergeßt alle eines, vor Einführung der Pauschale (egal ob große oder kleine Lösung) waren die Paßgebühren und Ausgaben für Protokolle, Meldebogen etc. für die Vereine einiges höher als heute mit der geplanten großen Lösung. Die Pflichabos fallen ja auch noch weg.

Tur mir leid ich verstehe dieses Gezeter hier überhaupt nicht.

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten