Zitat:
Zitat von wate
@ der Münchner
Woher wußtest Du, daß ich das wegen dem Müll in den falschen Hals kriegen wollte?  Ich finde übrigens die ganze Diskussion Müll.
Zum umfangreicheren MinigolfMagazin: Du schreibst selbst, daß Du über die Spielsysteme der anderen LV herzlich wenig weißt. Liegt´s vielleicht daran, daß die meisten Minigolfer sich nur noch für sich selbst interessieren? Warum sollten zwei redaktionell gut gestaltete Seiten über das Geschehen in anderen LV nicht lesenswert sein?
Es trifft übrigens nicht zu, daß das "MM", wie man spontan meinen könnte, bei mehr Seiten automatisch teurer würde, da hier auch noch andere Faktoren einwirken.
Das MinigolfMagazin gewinnt mit Sicherheit an Akzeptanz, wenn sich die LV darin wiedererkennen. Das "Kicker-Sportmagazin" geht auch in die unteren Klassen hinein. Vielleicht liest sogar der eine odere Bundesligaprofi, was in der Oberliga Südwest passiert, aber ganz logisch ist es, daß die Oberligakicker die Berichte über die Bundesliga verfolgen. Wieso kriegen wir das im Minigolfsport nicht gebacken??????
|
Aus dem gleichen Grund weshalb für mich (vermutlich auch den Großteil) ein(e) noch so toll aufgemachtes Feuillton oder Stadtteilseite Kiels nicht lesenswert sind. Es interessiert mch (und möglicherweise einen großen Teil der Leser) NICHT!