Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.01.2009, 13:29
Benutzerbild von Nyze
Nyze Nyze ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 73
Nyze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von C-J Beitrag anzeigen
Wir sind nicht so korrekt, Marco. Wir haben Spieler, die zu langsam speilen aber sie haben Warnungen dafür bekommen. Mein Problem besteht darin, dass kein Deutscher oder österreichisch (und andere Nationen) Warnungen bekam, als diese zu langsam gespielt haben. Und warum bekam ich kein Warnung auf 15? Der Schiedsrichter hat es gesehen und sagte mir freundlich es wieder nicht zu tun?!?!?

Entschuldigung für die schlechte Grammatik, ich habe die Sprache auf eine gute Weise seit 1993 nicht geschrieben. Hoffentlich konnten sie etwas verstehen.

KO-system: Ich glaube daß man in EM/WM die alte System benuzten sollte. Der beste Spieler von 10-12 Runden sollte der Meister sein. Aber jetzt ist der beste Spieler der Welt auch der Meister, das KO-system funktioniert manchmal.
Aber das es uns teilweise nicht anders ergeht hat ja Lemmiwinks bereits beschrieben. Damit muss man halt Leben also Sportler, vorallem bei uns da wir nicht über neutrale Schiedsrichter verfügen können. Das du eine Sonderbehandlung bekommst ist dir wahrscheinlich nicht das erste mal passiert ;-) Aber mit einem "Namen" genießt man häufig gewisse Sonderrechte oder ganz im Gegenteil, man steht besonders im Fokus und wird wegen jeder Kleinigkeit bestraft.

Thema KO-System: War es nicht so das dieses vor allem von eurer, also Schwedischer Seite (Jan Strandberg?) gefordert wurde?! Ich werde da halt nicht das Gefühl los (wenn es der FAll ist) das dies völlig vergessen wird und jetzt nach eurem desolaten Abschneiden der letzten zwei Jahre mit aller Gewalt Stimmung dagegen gemacht wird. Aber, unbedingt glücklich sind wir mit dem System auch nicht.
__________________
Marco Templin

Geändert von Nyze (16.01.2009 um 13:51 Uhr).
Mit Zitat antworten