Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 29.05.2018, 09:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Nein, zum wiederholten Male. Das ist KEINE Änderung der Regeln, sondern nur eine Art, die Ergebnisse aus der aktuellen Streicherregel so zu berechnen, dass (wie früher) vergleichbare Ergebnisse aller Mannschaften an der Ergebnistafel auch während einer Runde stehen. Und das ganze ist eigentlich ganz einfach, wie ich oben in enem Satz erklärte. Aber wenn ihr es nicht verstehen wollt, dann auch ok. Kein Wunder, wenn hier (gerade hier!) nicht mehr läuft. Weil konstruktive Vorschläge einfach mal per se abgelehnt werden, weil man sich nicht die Mühe machen möchte, sich damit auseinander zu setzen. Ich bin raus.
Wenn hier weniger läuft, Uwe, dann hat das damit zu tun, dass im Minigolf immer weniger läuft. Die ständigen Mitgliederverluste gehen auch am Auwi nicht vorbei. Es ist prima, wenn sich nette Menschen wie Du Gedanken machen, wie man Dinge optimieren kann. Ich will Dich nicht ausbremsen, sondern lediglich sagen, dass manche Sachen, die Dir logisch und einfach erscheinen, für andere eben zu kompliziert sind. Ein Pressevertreter z.B., der während des Turniers 2 Stunden zuschaut und mitschreibt, will nach dem Turnier im Internet noch schnell die Ergebnisse abgreifen. Damit fängt´s schon an. Du darfst von einem Journalisten nicht erwarten, dass er das versteht, was er da liest. Wenn er überhaupt was liest, denn Dirk hat ja schon mögliche Probleme der Ausrichter genannt, die Resultate zügig auf die Reihe zu bekommen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten