Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Flohmarkt-Archiv

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2011, 11:40
Mausi Mausi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 14
Standard Maier Classic 8

Hi und Hallo liebe Minigolfer !
Nach langer und stiller Mitlesezeit mußte ich mich nun doch anmelden und mein erster Beitrag ist gleich eine Suchanfrage der besonderen Art......

Ich suche für meinen liebsten und best......( rest ist bekannt.....:-)

einen "Maier Classic 8" mit "M&G" Aufdruck !!!!!

Laut recherche sollen nur die erste(n) Serie(n) diesen M&G Audruck über dem Maier Classic 8 Aufdruck haben

Wer einen solchen nach möglichkeit neuwertigen Ball zu verkaufen hat, würde mir einen großen Gefallen tun und sich melden.
Also Jungs, schaut mal in euer Täschchen, Warmhaltesöckchen, Überwinterungskoffer oder Nachttische, da muß doch einer aufzutreiben sein......
Vielen dank euch allen..... Silke

Geändert von Mausi (17.05.2011 um 12:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2011, 11:52
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Hallo Silke,

der Maier Classic 8 dürfte noch ganz regulär bei Progolf oder Old Joe erhältlich sein, da es ein Maier-Ball ist der so 2009 auf den Markt kam, hat er keinen mg Stempel, wie übrigens alle anderen Classic Bälle des letzten Jahrzehnts auch, das mit dem mg Stempel und den ersten Serien bezieht sich auf Classic 1,2,3,4,5,6

Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2011, 12:18
Mausi Mausi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 14
Standard

Ich mach das sehr ungerne aber das ist nicht ganz richtig lieber pinkydiver.....

erstens schrieb ich nicht von einem "mg" Aufdruck sondern von einem "MG"



zweitens ist der Ball als Maier Classic 8 zwar noch erhältlich, aber eben nicht dieser mit Aufdruck "MG" und dann sind die Balldaten wie auch die Sprunghöhe und die Farbe eine leicht andere. Ich habe schon beide in Händen gehalten, doch der Besitzer hat zu gut auf sein Schätzchen aufgepasst.....

Ich hoffe, man kann das auf dem Bild erkennen.
Lieben Gruß.....Silke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2011, 12:23
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Hallo Silke

Du schriebst MG hätte aber M&G sein sollen (Maier und gebetshammer die nachfolge Firma für mg und Maier Bälle)

ich habe einen der ersten Classic 8 der hat den Stempel nicht, ich sehe den mit M&G das erste Mal auf dem Bild muß somit ein neue Serie sein, was wenn die Farbe des Bildes stimmt ist die mehr pinkig meiner ist deutlich dunkler, zwischenzeritlich war der Classic 8 mal ausverkauft

Frag doch einfach mal bei Wolfgang Maier an oder Gebi an
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.05.2011, 12:40
Mausi Mausi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 14
Standard

Asche auf mein Röckchen, das mit "MG" sollte wohl tatsächlich "M&G" sein.
das ist alles sehr verwirrend mit mg oder MG oder M&G und B&M und wie die alle heißen...

nun zu deiner Asche.....
Der dunklere " neuere " Classic 8 ist wirklich noch erhältlich, aber der den ich meine, ist seit ende 2009 im Besitz eines Minigolffreundes und nicht aus einer neuen Serie.....

Wie komme ich denn an die Nummern von den Jungs.... ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.05.2011, 12:56
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Einfach auf die HP vom M&G gucken, da findest du ne Nummer:

http://www.mg-minigolf.com/mg-minigolf/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.05.2011, 13:26
Mausi Mausi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 14
Standard

okay, danke für den Hinweis Travis.
.....nettes Telefongespräch mit Herrn Maier von M&G aus Österreich.....
leider keinen mehr "mit" M&G Aufdruck, bestätigte aber die existenz des Aufdrucks.

Also doch keine Wahnvorstellungen oder Hollogramme gesehen...

Ich will diesen Ball..... ich will, ich will, ich will
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.05.2011, 14:06
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
A
Der dunklere " neuere " Classic 8 ist wirklich noch erhältlich, aber der den ich meine, ist seit ende 2009 im Besitz eines Minigolffreundes und nicht aus einer neuen Serie.....

W?
dann ist es die neuere Serie, der erste kam So im Juni 2009 und war dann sofort ausverkauft, ich hatte den von Wolfgang Maier bekommen, da war er noch garnicht an die Ballhändler verteilt !!! und der ist dunkel, im Dezember 2009 war ich bei der progolfnacht in Salzburg da gabs auch nur die dunklen ohne M&G Aufdruck, gebi sagte mir aber das seinen die letzten die werden erst wieder nachproduziert, das waren dann sicher die mit M&G Stempel, kann natürlich sein daß es mittlerweile wieder welche ohne M&G gibt, damit Maier = Maier bleibt und nicht wie früher mg Maier und Maier parallel existierte.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware