|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
17.07.2012, 15:04
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Relegation für überregionale Ligen
Wann gibt es denn endlich mal, wie in den Jahren zuvor, eine komplette Liste mit Teilnehmern und Relegationsorten für alle überregionalen Ligen.
Vllt interessiert es ja nicht nur die eventuell beteiligten Mannschaften, sondern auch andere innerhalb und außerhalb der betreffenden Liga
|
17.07.2012, 15:26
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Gar nicht. Mag auch Interesse vorhanden sein, aber letztlich betrifft es in erster Linie die Beteiligten. Und auch in den letzten Jahren hat es keine allgemeine Veröffentlichung gegeben. Nach den Aufstiegsspielen erfolgt natürlich zeitnah eine Info über die Zusammensetzung der Ligen und - wenn die Zuarbeit der Ligaleiter zügig erfolgt - der Spielorte.
|
17.07.2012, 15:55
|
|
Teenager
|
|
|
|
Geile Einstellung.... die, die es betrifft, werden es wohl wissen... alle anderen haben halt die Klappe zu halten, ihre Neugier zu zügeln und sich gefälligst in Geduld zu üben, bis alle durch sind und eine offizielle Kundgebung stattfindet.
Wer neugierig ist, sich evtl. bei dem ein oder anderen Turnier als Zuschauer einfinden möchte, hat halt Pech gehabt.
Saubere Leistung *kopfschüttel*
Tja Ellen, musste halt sehen, wo Du Deine Infos herbekommst
18.07.2012, 07:00
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schmuddelkind
Geile Einstellung.... die, die es betrifft, werden es wohl wissen... alle anderen haben halt die Klappe zu halten, ihre Neugier zu zügeln und sich gefälligst in Geduld zu üben, bis alle durch sind und eine offizielle Kundgebung stattfindet.
Wer neugierig ist, sich evtl. bei dem ein oder anderen Turnier als Zuschauer einfinden möchte, hat halt Pech gehabt.
Saubere Leistung *kopfschüttel*
Tja Ellen, musste halt sehen, wo Du Deine Infos herbekommst
|
hier kann man sich nur anschließen!
|
18.07.2012, 07:07
|
VfB - ein Leben lang
|
|
|
|
kann vielleicht jemand die Datei hier veröffentlichen, wenns der DMV nicht gebacken kriegt (oder nicht will)
|
18.07.2012, 11:15
|
|
|
|
|
Schließe mich einer Veröffentlichung an. Solche Relegationsspiele sind doch durchaus spannend anzuschauen..
|
17.07.2012, 16:11
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Gar nicht. Mag auch Interesse vorhanden sein, aber letztlich betrifft es in erster Linie die Beteiligten. Und auch in den letzten Jahren hat es keine allgemeine Veröffentlichung gegeben. Nach den Aufstiegsspielen erfolgt natürlich zeitnah eine Info über die Zusammensetzung der Ligen und - wenn die Zuarbeit der Ligaleiter zügig erfolgt - der Spielorte.
|
Also ich kann mich auch an PDFs zum runterladen erinnern wo für jede überregionale Liga die für eine eventuelle Relegation qualifizierten Mannschaften aufgelistet waren, farblich markiert welche gemeldet haben und dann eben mit der Info ob und wo eine Relegation stattfindet. ich weiß nicht wielange es her ist vor zwei Jahren gabs das auf jedenfall noch
17.07.2012, 16:35
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Also ich kann mich auch an PDFs zum runterladen erinnern wo für jede überregionale Liga die für eine eventuelle Relegation qualifizierten Mannschaften aufgelistet waren, farblich markiert welche gemeldet haben und dann eben mit der Info ob und wo eine Relegation stattfindet. ich weiß nicht wielange es her ist vor zwei Jahren gabs das auf jedenfall noch
|
ich hab die Liste - ging nur an Beteiligte. Gib mir nochmal deine MAil-Adresse - ich schick sie dir.
17.07.2012, 23:17
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
ich hab die Liste - ging nur an Beteiligte. Gib mir nochmal deine MAil-Adresse - ich schick sie dir.
|
Hallo Roger,
bitte auch an mich. Als Minigolfer bin ich nämlich Beteiligter.
Danke
|
26.07.2012, 12:45
|
|
Frischling
|
|
|
|
Hallo Roger,
hast PN