Vorübergehend neue Anmeldekriterien
Liebe User,
seit Tagen wird das Forum von einem User torpediert. Einem Auwianer unterstellte er kriminelle Handlungen, was er erst im Nachhinein korrigierte. Er trieb das Spiel so weit, dass er schliesslich selbst um Ausschluss aus dem Forum gebettelt hat. Ich bin diesem Wunsch gerne nachgekommen, was zur Folge hat, dass sich unser Freund nun über alle möglichen Einwahltaktiken ins Forum mogeln möchte. Da ich es leid bin und es extrem kindisch finde, solchen Wicht sofort nach Anmeldung unter neuem Namen wieder zu löschen, habe ich einstweilen das Registrierverfahren für neue Mitglieder insofern abgeändert, dass diese nach Klick auf den ihnen zugesandtem Aktivierungslink vom Admin freigeschaltet werden müssen. Damit kehrt auch Ruhe an der Spammerfront ein. Selbstverständlich werde ich täglich mehrmals in die Anmeldeliste schauen und im Einzelfall entscheiden.
Ich bitte um Verständnis, denn ich habe keine Lust, Tag und Nacht vorm PC zu sitzen und aufzupassen. Wie lange dieser Zustand andauert, vermag ich zur Stunde nicht zu sagen.
|