Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 28.05.2011, 22:03
Benutzerbild von WP
WP WP ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: stuttgart
Beiträge: 508
Standard

Zitat:
Zitat von Di.Stefano Beitrag anzeigen
Hallo, heute im Abschlusstraining gab es unterschiedliche Meinungen zu folgendem Fall: wenn an Bahn 6 lt. Handbuch (Kackloch) und Bahn 25 lt. Handbuch (Geldkasten) ein zu zügig gespielter Ball auf den dreieckigen Hindernisaufbau hinter dem Zielbereich klettert, dort wieder umdreht und in den Zielbereich rollt - sind diese Bahnen dann korrekt beendet oder kommt der nächste Schlag von unten? Morgen ist schon das Turnier, vielleicht könnte jemand noch schnell was dazu schreiben. Im Handbuch habe ich nichts spezielles dazu finden können, ich meine aber, da diese dreieckigen Hindernisaufbauten in der Normzeichnung drin sind, gehören sie zur Bahn (sie werden ja explizit "Hindernis" genannt!) und damit würde gelten: korrekt beendet.
Beim Senioren-Cup in Bad Münder kam Schlag 2 am Briefkasten,wenn der Ball von oben
in den Schlitz fiel.

WP
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware