Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2011, 13:29
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

@ Ghost wisperer

Erst informieren dann lamentieren ;-)

Ich denke mal, ich weiss wovon ich rede , wenn ich sage betreuen macht Spaß und war für mich Urlaub !

Auch offizielle WMF/EMF Vertreter gehören natürlich auf eine solche Veranstaltung ,

Ich würde sogar sagen sie sind pflicht !

die Frage aber ist doch : muss eine Tagung immer am Ort der wm stattfinden ? Selbst wenn es nicht so sein sollte erweckt es den Eindruck von funktionärsreiselust mit minigolf wm Feeling ! Bei mir kommt es zumindest so rüber .

Komisch ist doch nur, dass bei nationalen Veranstaltungen oft diese Vertreter doch nichtanwesenheit glänzen aber bei einer wm/em immer dabei sind ! Und ich beziehe das nicht nur auf amtierende Funktionäre sondern auch auf ausgeschiedene oder zurückgetretene !

Ist Ghost wisperer etwa auch ein Funktionär ? Und muss sich rechtfertigen !?!

Themen-Optionen
Ansicht