Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2013, 16:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Warum wurde Özil von Real abgeschoben, Annie?

Er spielt Fußball wie Violine - das zeichnet ihn aus. Aber manchmal brauchst Du die Baßgeige, und dafür ist Özil nicht zu gebrauchen. Er arbeitet nicht genügend nach hinten mit, und wenn ich die Wahl zwischen Özil und Kroos hätte, würde ich Götze nehmen. Khedira ist ein abwehrstarker Spieler mit Vorwärtsdrang, kein Violinespieler, aber einer, der sich für keine Drecksarbeit zu schade ist. Solche Leute brauchst Du, und deshalb hat Real ihn behalten.

Flow: Wir wissen ja mittlerweile von wilmue, Dir und ReDiMa, dass der FC Bayern eine geradezu planetarische Mannschaft ist, viel zu gut für die Bundesliga, viel zu stark für Europa und halb Österreich. Trotzdem haben die Bayernspieler gestern grottig gespielt. Die Nationalmannschaft ist kein Aufbauverein für schwächelnde Bayernspieler (Schweinsteiger). Der Basti oder Schweini, wie ihn seine Freunde nennen, ist in dieser Mannschaft fehl am Platz. Der Star ist das Team, nicht der Schweinebasti. Bis der sich 3x um die eigene Achse gedreht hat, haben Reus und Götze mit doppelten Doppelpässen die gesamte Abwehr düpiert.

Ich hoffe mal, zudem jetzt ja auch noch Shaqiri verletzt ausfällt, dass das Spiel des FC Bayern nicht ebenfalls von der Formschwäche einiger Spieler angesteckt wird. Darüber sollte man sich beim FC Bayern mal Gedanken machen, und beim BvB darüber, warum so viele Spieler verletzt sind. Stimmt da was nicht mit dem Trainingsaufbau bei den beiden besten deutschen Teams?

Themen-Optionen
Ansicht