Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2014, 14:40
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Daumen hoch Mein Lieblingsverein

Hier tummeln sich ja Anhänger aller möglichen Fußballvereine

Wollen wir uns mal gegenseitig erzählen, warum gerade Verein XY der auserwählte ist?

Ich fange mal an

Unser Herz schlägt - ach! - für den FCB .
Grund ist die WM 2010. Wir hatten damals alle wenig bis keine Ahnung von Fußball, waren aber natürlich für "Schland" (oh, was für eine schöne Hymne, die werde ich nie vergessen). Und die Spieler im Kader waren ja auch alle ganz nett. Und wo kamen die meisten damals her?... richtig, vom FCB. Das war uns an sich schnuppe, aber Töchterlein wurde Schweini-Fan, Söhnchen mochte damals Lahm, flugs wurden weiße T-Shirts entsprechend beschriftet und bemalt, und fertig war der Fußball-Fan. Ja, und auch bald der Bayern-Fan, erste Ausrüstungen folgten, man begann, selbst zu kicken... später Spiele zu schauen, fernab der WM. Und wir - ich auch - blieben dabei.

Erst viel später wußten wir, worauf wir uns da eigentlich eingelassen hatten: auf einen Verein, der spaltet wie kein anderer.
Aber das war uns damals egal. Und jetzt sind wir treu, "in guten wie in schlechten Zeiten".

Ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein *träller*

Und Ihr?

LG, Annie

__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware