Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 18.07.2015, 13:23
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
Standard

Zitat:
Zitat von helau Beitrag anzeigen
Das ist zwar etwas veraltet, aber dennoch nicht ganz richtig
Einer der beiden Bälle wurde mir leider entwendet, der andere wurde entliehen und trotz mehrfacher Aufforderung nicht zurückgegeben.
Von einem Angebot über 1300 DM weiss ich nichts (mehr ?), allerdings hätte ich es sicher ausgeschlagen
Als ich die Bälle gesehen hatte hattest Du noch beide, ich hatte Dich damals auch gefragt ob Du einen verkaufen möchtest, Du wolltest diese als einzige behalten.

Zitat:
Zitat von Der Jan Beitrag anzeigen
Ich habe von Zeiten gehört, als richtig gute A7 bis zu 700 Mark gebracht haben, da es noch nicht so viele gute Rohrbälle gab. Kann das jemand bestätigen oder sind die 700 Mark maßlos übertrieben?

A7, Wagner 36, 37 (der dunkelblaue) waren in den 80er JAhren schon teure und gesuchte Bälle für die schon 3-stellige Summen bezahlt wurden, kann aber durchaus sein sein daß jmd auch mal 500+ bezahlt hat (in der Schweiz z.B.) teuer war auch immer der rot/weiße ÖM 88, ein mir bekannter Sammler hat nachweißlich eine 4 stellige DM-Summe hingeblättert.

der teuerste 3D Ball: bei Bangolfauktion in Schweden ging eine gelbe 3D TrakiMaus 2004 KL für 1300 SEK weg, ca 143 €
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware