Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2007, 09:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Viele Versprechen nix dahinter
Viel heiße Luft, nix dahinter.

Zitat:
Hinhalteparolen als es um den Werberand links ging
Versuchte Vergewaltigung Deinerseits mit einer bisher noch nie erlebten Aufsässigkeit, mir etwas aufzudiktieren, was Du nicht bezahlen mußt.

Zitat:
aus Versehen gelöschtes Archiv
Dumm gelaufen - war ich genauso verärgert wie Du.

Zitat:
seit Monaten nicht möglich "Zitat im Zitat"
Wieder so eine Art der Aufsässigkeit. Wir haben uns bemüht, eine Lösung zu finden, aber Mister Spitzfindigkeit wühlt halt gerne in den Wunden. Was nicht geht, geht nicht.

Zitat:
dümpelnde Preisausschreiben
Im Moment gibt es keine. Der letzte Zeitpunkt des Jugendpreisausschreibens war wegen dem gleichzeitigen Jugendländerpokal in Hannover schlecht gewählt, und hernach wollte keiner mehr einsteigen. Na und?

Zitat:
angekündigte Zusammenarbeit mit Küstenforum nicht erkennbar
Kann ich was dafür, wenn die Leute sich nicht melden? Sie haben sich konkret dann nicht mehr gemeldet, als es ums gegenseitige Verlinken ging. Ein Link bei uns fanden die dagegen ganz toll. Kann ich mir vorstellen.

Zitat:
Schulung beim Software-Vertreiber (Egelsbach) mehrfach verschoben, vermutlich nie passiert
Geht´s noch ein wenig unverschämter? Von Kiel nach Egelsbach ist nicht gerade um die Ecke. Bei zwei möglichen Terminen sind zwingende Sachen dazwischengekommen. Einmal wurde mein Vater auf die Intensivstation verbracht. Bin ich dafür eigentlich Rechenschaft schuldig?

Zitat:
allgemeines AUWI-Logo noch immer-trotz mehrfacher Hilfsangebote- nicht realisiert bzw. nicht flock-/druckbar
Ayla hatte sich hier größte Mühe gegeben. Das Bahnengolf-Logo klappte, das andere leider nicht. Ayla kam dann ins Krankenhaus und befindet sich derzeit in Spanien. Du hattest in der Tat Hilfe angeboten, aber ich wollte Ayla nicht übergehen, weil die eine Heidenarbeit investiert hatte.

Zitat:
T-Shirt-Versand stockt in Folge des Vorpunktes
Korrekt.

Zitat:
Verdacht Umfragemanipulation "Schwarzer Humor"
Verdacht: Meinungsmanipulation (Deine Einlassung hier)

Zitat:
Aus nem Hausmeister von 'nem Kindergarten ...
*lol*

Zitat:
Wird dieses Forum überhaupt noch gebraucht? - nöö, nich wirklich.
Die Rede war vom "Talk bei Auwi", Meister des zusammenhanglosen Zitierens.

Zum Abschluß noch dieses: Die Gestaltung dieses Forums kostet mein Geld und meine Zeit. In grundsätzlichen Entscheidungen werde ich deshalb das letzte Wort behalten. Dennoch habe ich Vieles im Konsens mit den Usern auf den Weg gebracht. Dir ist das zu wenig. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende..

Themen-Optionen
Ansicht