Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2007, 15:57
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Blinzeln WDM Senioren - Willis Tagebuch

Es geht wieder los, kaum das es aufgehört hat. Heute war endlich wieder gutes Minigolfwetter. Der erste regenfreie Tag seit der DJM in Mainz. Und schon war ich um 10:00 auf der Anlage in Langendreer nicht der erste der kam und danach wurde es noch richtig voll!

Überall wurde trainiert, der richtig günstige Kaffee ( 1,30 - 1,20, und jetzt 1,00!!) gerne getrunken und die vielen WDM Präsente bestaunt. Da haben sich die Bochumer ja mächtig ins Zeug gelegt. Feuerzeuge, wenn es kalt ist und die Bälle wärmer sein sollten, Kugelschreiber, die braucht man immer; Aufkleber, die helfen vielleicht das Ergebnis auf den Karten zu ertragen, wenn es darunter verschwindet, und natürlich den blau-Weißen Ball! Und noch einiges mehr. Seht es euch ruhig an.

Da ich gerade dabei war zu Hause die nächsten NBV Infos einzutüten, habe ich die morgens in den Rollerkasten gepackt und auf dem Platz an anwesende für die Vereine verteilt. Spart einfach eine Menge Porto und macht mir mehr Arbeit.

Und dann dieses Wetter. Es ist kaum zu glauben für mich, wie sonnig es sein kann beim Minigolfen. Aber egal, im Pott wird auch nur mit Wasser gekocht und vielleicht kommt das ja schon bald wieder als Regen runter.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware