Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2008, 00:10
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 312
Standard Freie Trainer!

Auch wenn ich mit diesem Thema eine Sachverhalt hochtreibe, so will ich dieses gerade wegen der baldigen neuen Spielsaison aufgreifen:
Welcher Verein hat noch freie Trainer/innen, und würden diese Personen sich für andere Vereine zur Verfügung stellen?

Ich weiss aus kommunikativen Quellen, dass ein möglicher Trainer/innen-Transfer innerhalb des DMV wie bei anderen Sportarten wohlwollend befürwortet ist.
Doch wie sehen es die betreffenden Lizenzträger/innen bzw. deren Vereine,
welche wahrscheinlich deren Fortbildung bezahlt haben?
Wenn zum Beispiel ein Verein einen Überschuß an Trainerlizenzen hat,
sollte dann im Sinne des Trainer/in und/oder des Vereines eine Trainer/innen-Freigabe zur seiner Ausübung in einem anderen Verein erfolgen können?

Es gibt schon solche Vereinbarungen, dass eine Person sich offiziell zu seiner Trainerfunktion bekennt, ohne im betreffenden Verein Mitglied zu sein.
Und laut DMV-Auflistung gibt es Landesverbände bzw. Vereine mit mehr als einen Trainer/innen.

Mich würden natürlich auch die Konditionen des potentiellen Arbeitsverhältnisses interessieren, doch will ich niemanden outen.
Aber was meint ihr zu einem innerstaatlichen Trainer/innen-Markt?
__________________
SCH......öner Lochrand!
SCHÖNER SCHLAG......zwei kommt!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware