Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Warum ich Dir hier zum Geburtstag gratuliere und z.B. nicht meiner Frau, die heute ebenfalls Geburtstag hat, hat zwei ganz einfache Gründe: 1. habe ich Heike heute morgen persönlich gratuliert und 2. machst Du Dir im "Auwi" mit dem Bundesligatippspiel so viel Arbeit, dass ein Extrathread absolut angemessen ist. Vielen Dank für Deinen Einsatz (mit Lenny) und einen wunderschönen Tag heute.
Ich bin ja ansonsten sehr glückwunschsfaul, aber für meinen werten Vorstands- und Vereinskollegen opfere ich gerne etwas Zeit und Energie, um ihm meine Glückwünsche zu einem weiteren Reifungsjahr in seinem Leben kund zu tun.
Bleibe uns noch lange erhalten, und dir zu Ehren werde ich morgen auf dem Vereinstag ein Bierchen trinken!
(Sollte ich irgendwelche weiteren Ehrungen versäumt haben, werde ich diese morgen nachholen!)