Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Hat vielleicht einer den Pistenplan von Homburg in einer anderen Form?? PDF oder so? Wenn ja wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen solchen schicken könnte: schnitzel1450@o2online.de
Hat vielleicht einer den Pistenplan von Homburg in einer anderen Form?? PDF oder so? Wenn ja wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen solchen schicken könnte: schnitzel1450@o2online.de
ja der Pistenplan vom KCH ist super schön animiert, aber leider total ungeeignet als Ausdruck.
Hatte gerade ein wenig Zeit und habe den Pistenplan in eine Worddatei gebracht. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Sende Euch dann die Datei zu.
Nur zur Info: Dies ist der 1:1 Pistenplan wie er auf der HP des 1.KC-Homburg zu finden ist.