Tja Rolf,
das ist meine Meinung (und die noch relativ wertneutral geäußert) und kein dummer Kommentar.
Scheint was Wahres dran zu sein, sonst würdest du es ja argumentativ widerlegen können.
Nur, wer so stümpert, da muß bzw kann ich nur den Kopf schütteln.
In den letzten beiden Wochen vor einem Turnier trudeln die Mehrzahl der Meldungen ein, das war in den letzten Jahren schon immer so. Wenn denn dann zwei Wochen vor dem Spielttermin bzw. eine Woche vor Nennungsschluß abgesagt wird, ist das vom Zeitpunkt wohl eher dümmlich gewählt.
Ich bin der letzte, der bei Fragen keine Tips gibt bzw nicht hilft. Wer aber auf alle Erfahrung komplett verzichtet, handelt meiner Meinung nach überheblich und fahrlässig; da muß man sich über solche Böcke nicht wundern.
Mir scheint es so, als wolle man mit aller Gewalt alle alten Zöpfe abschneiden. Könnt ihr ja gerne machen, doch dann müssen da langsam neue Haare nachwachsen. Das wird zäh und schwer.
Aber wie du ja vor einiger Zeit selbst gepostet hast : "... jeder ist zu ersetzten". Ja sicher, den Erfolg sehe ich.
Auch wenn ich ab Januar nicht mehr im Verein bin, da tut was weh.
Da geht gemachte Arbeit der letzten Jahre vor die Hunde.
Die Arbeit basiert auch auf deinen Wurzeln, als du noch Sportwart warst und den See Cup ins Leben gerufen hattest.