|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

07.04.2010, 22:51
|
 |
Teenager
|
|
|
|
HALBFINALE und TOTGEGLAUBTE LEBEN LÄNGER
und ein SPIEL HAT Mindestens 90 Minuten und nich 20 Minuten und dann aufhören fussball zu spielen
|

07.04.2010, 23:51
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
jappadappaduu!
ein verdienter halbfinaleinzug! glückich aber es is doch verdient die bessere mannschaft weiter gekommen.
bayernhasser haben sich mal wieder als unfähige möchtegern fussballbesserwisser geoutet.

08.04.2010, 03:18
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ein Ribéry war bis zu der völlig unnötigen gelb-roten Karte völlig abgemeldet von einem19jährigen,auch habe ich später nichts von ihm gesehen. Bis auf diesen einen Eckball.
Falls Real Madrid nochmal 60 Millionen bietet,sollte Bayern zuschlagen.
Wie der Ribéry immer Karten für den Gegner fordert,einfach nur peinlich. Deswegen wurde er ja auch ausgepfiffen. Robben ist ein Glücksgriff für Bayern,ohne seine wichtigen Tore wären sie längst raus aus der Championsleague und in der Bundesliga weit abgeschlagen.
Warum der Badstuber kein Rot bekommen hat (selbst der Reif sagte das auf Sky) weiss nur der Schiri. Nun wird eine 2-3 Niederlage natürlich wieder schöngeredet,obschon man 35 Minuten in Überzahl gespielt hat.
Und Van Buyten ist echt ein A....,immer wieder dem eh schon angeschlagenen Rooney in die Beine getreten!
Dann gratuliere ich mal dem grossen,allmächtigen FCB zum Einzug ins Halbfinale!
|

08.04.2010, 11:51
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
|
Das mit dem Fußballexperten bleibt so, kein Problem.
Aber, mein Freund, nun komm mal schön runter von Deinem Sockel. Natürlich gehören Platzverweise zum Fußball dazu, aber vielleicht sollte die europäische Fußballunion beschließen, dass Bayern München international immer gegen nur 10 Mann antreten sollte, um eine Chance zu haben. Bevor Rooney ausgewechselt wurde, waren es sogar kurzfristig 9 1/2 ManU-Spieler.
Die Meßlatte für fußballerisches Können war die 1. Halbzeit. Hätte Bayern hier 1:5 im Rückstand gelegen, hätten sie sich nicht beschweren können. ManU war hier in allen Belangen haushoch überlegen.
Dass Bayern mit frischem Elan aus der Kabine kam, änderte nichts daran, dass ManU mit etwas Glück in dieser Anfangsphase der 2. HZ zwei oder drei Tore hätte schießen können. Dann kam der Platzverweis, und gegen 10 Mann hielt Bayern gleichwertig mit.
Bei aller Freude über das Erreichen des Halbfinals sollte Bayern auf dem Teppich bleiben. Gegen FC Barcelona z.B. helfen selbst zwei spanische Platzverweise nichts. Gegen 11 Barcas gab es letztes Jahr bereits 5 Buden. Und um diese Demontage mitzuerleben, drücke ich den Bayern jetzt gegen Lyon erstmal kräftig beide Daumen. 
|

08.04.2010, 12:02
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Aber, mein Freund, nun komm mal schön runter von Deinem Sockel. Natürlich gehören Platzverweise zum Fußball dazu, aber vielleicht sollte die europäische Fußballunion beschließen, dass Bayern München international immer gegen nur 10 Mann antreten sollte, um eine Chance zu haben. Bevor Rooney ausgewechselt wurde, waren es sogar kurzfristig 9 1/2 ManU-Spieler.
Die Meßlatte für fußballerisches Können war die 1. Halbzeit. Hätte Bayern hier 1:5 im Rückstand gelegen, hätten sie sich nicht beschweren können. ManU war hier in allen Belangen haushoch überlegen.
Dass Bayern mit frischem Elan aus der Kabine kam, änderte nichts daran, dass ManU mit etwas Glück in dieser Anfangsphase der 2. HZ zwei oder drei Tore hätte schießen können. Dann kam der Platzverweis, und gegen 10 Mann hielt Bayern gleichwertig mit.
Bei aller Freude über das Erreichen des Halbfinals sollte Bayern auf dem Teppich bleiben. Gegen FC Barcelona z.B. helfen selbst zwei spanische Platzverweise nichts. Gegen 11 Barcas gab es letztes Jahr bereits 5 Buden.
|
Manchmal frage ich mich, warum es so schwierig ist, objektiv zu bleiben!? Das gilt für Wilmue natürlich, aber ebenso auch für Carsten oder Dich, lieber Walter
Bayern ist im Halbfinale des höchsten europäischen Wettbewerbs für Vereinsmannschaften.
Ist Chelsea dort? Real Madrid? Natürlich hätte das Viertelfinale auch anders ausgehen können. Isses aber nich
Bayern so hinzustellen, dass sie nur gegen Mannschaften mit 10 Leuten mithalten können, ist - entschuldige - Polemik. Dann noch den halben Rooney ins Spiel zu bringen....Das riecht irgendwie danach, dass man wenig Argumente hat. Wie ich schon schrieb. Was hat es den Gegner zu interessieren, wenn einer der aufgebotenen Spieler nicht mit vollen Kräften am Start ist? ManU hätte ja auch auf Rooney verzichten können und einen fitten Berbatov spielen lassen können. Doof für ManU, dass Rooney nicht voll belastbar war, aber Shit happens. Du schreibst doch auch so gern, dass Bayern ohne Ribery und Robben eine andere Mannschaft ist. Stimmt, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Klar hätte ManU nach der 3:0 Führung ins Halbfinale einziehen müssen. Aber da ist jetzt Bayern. Und zwar primär deswegen weil ManU nicht clever genug war! Da bringt es dann auch nichts, wenn man eine Halbzeit haushoch überlegen war (stimmt!)
Und um Barca geht es jetzt erst mal nicht, sondern um Bayern-ManU.

08.04.2010, 12:15
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
Manchmal frage ich mich, warum es so schwierig ist, objektiv zu bleiben!? Das gilt für Wilmue natürlich, aber ebenso auch für Carsten oder Dich, lieber Walter
Bayern ist im Halbfinale des höchsten europäischen Wettbewerbs für Vereinsmannschaften.
Ist Chelsea dort? Real Madrid? Natürlich hätte das Viertelfinale auch anders ausgehen können. Isses aber nich
Bayern so hinzustellen, dass sie nur gegen Mannschaften mit 10 Leuten mithalten können, ist - entschuldige - Polemik. Dann noch den halben Rooney ins Spiel zu bringen....Das riecht irgendwie danach, dass man wenig Argumente hat. Wie ich schon schrieb. Was hat es den Gegner zu interessieren, wenn einer der aufgebotenen Spieler nicht mit vollen Kräften am Start ist? ManU hätte ja auch auf Rooney verzichten können und einen fitten Berbatov spielen lassen können. Doof für ManU, dass Rooney nicht voll belastbar war, aber Shit happens. Du schreibst doch auch so gern, dass Bayern ohne Ribery und Robben eine andere Mannschaft ist. Stimmt, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Klar hätte ManU nach der 3:0 Führung ins Halbfinale einziehen müssen. Aber da ist jetzt Bayern. Und zwar primär deswegen weil ManU nicht clever genug war! Da bringt es dann auch nichts, wenn man eine Halbzeit haushoch überlegen war (stimmt!)
Und um Barca geht es jetzt erst mal nicht, sondern um Bayern-ManU.
|
Gebe dir 100% Recht Flow !!!! Und dann den Robben als Glücksgriff zu bezeichnen !! Stimmt ja für 25 mio war es ein Schnäppchen gegenüber 200 mio von Real Madrid ( wo sind die eigentlich - lol ) mit Einkäufen wie Ronaldo, Kaka usw !!!!!!! Ich finde es nur traurig, dass die meisten Deutschen alle Mannschften im Halbfinale oder Finale sehen möchten, NUR NICHT Bayern !!!!
Diese Aussagen treiben mich einfach dazu, als direkter Grenzbewohner in Zukunft für die Bayern Stellung zu nehmen und ich werde bestimmt ein neuer BAYERN FAN !!!
ICH WÜNSCHE MIR EIN FINALE BAYERN - BARCELONA !!!! Jedes Spiel muss erst mal gespielt sein !!!!
|

08.04.2010, 13:30
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Hallo, Du Grenzgänger,
Der FC Bayern ist nicht automatisch dadurch beliebt in Deutschland, weil er erfolgreich war. Er hat seine Vormachtstellung auch dadurch erworben, weil er mit viel Kohle die besten Spieler anderer Vereine weggelockt hat, und wenn es nur darum ging, sie danach auf der Tribüne schmoren zu lassen. Dass die abgebenden Vereine dafür Geld erhalten haben, ist die andere Sache, aber es war ihnen dank großkopferter Vereine wie Bayern München nie möglich, auf Dauer eine Spitzenmannschaft zu formen. Sie haben die Spieler ausgebildet und sie dann hergeben müssen. Diese Politik betreibt Bayern seit Jahrzehnten. Die einen mögen das clever empfinden, die anderen empfinden Verachtung. Ich persönlich habe mich zu meinem besonderen Verhältnis dem FCB und besonders unserem Freund wilmue gegenüber erklärt, sodass viele meiner Kommentare gefrotzelt sind.  Allerdings nicht der letzte, in dem ich schrieb, dass Bayern nur deshalb ins Spiel kam, weil ManU einen Platzverweis erhielt. Wenn ich die Wahl zwischen ManU und Bayern hätte, würde ich den FC Barcelona nehmen. Sollte Bayern ins Endspiel kommen und dort auf Barca treffen und dieses Endspiel dann sogar noch gewinnen, werde ich beim darauf folgenden Minigolfturnier wilmue das ganze Turnier über den Koffer tragen. 
|

08.04.2010, 14:26
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Vor den beiden Spielen gegen Manu hatten doch die meisten den Bayern keine Chance einge-räumt. Sportfreund Carsten hatte sogar einen Beitrag eröffnet Bye bye Bayern so kann man sich täuschen, aber als Fan der Borussia ist es auch schwer Internationalen Fußball zu bewerten.
Wate hat gestern noch ein Debakel vorausgesagt 5:1 für Manu. Nun haben die Bayern ihre Europäische Spitzenklasse einmal mehr unter Beweis gestellt.
Auch wenn einige hier schreiben das Manu ja eigentlich besser war müssen sie sich die Spieler von Manu die Halbfinalspiele im Fernsehen anschauen und nur das zählt.
Manu hatte sich in der ersten Halbzeit völlig verausgabt und in der zweiten Halbzeit eigentlich keine Chance mehr.
Das Abwehrverhalten der Bayern in der ersten Halbzeit war schon erschreckend wobei nicht nur die Abwehrspieler schlecht aussahen, sondern auch die Mittelfeldspieler in der Rückwärtsbewegung zu langsam agierten. Aber die zweite HZ war doch von feinsten da stimmte wirklich alles.
Gegen Lyon wird allerdings eine gute Halbzeit nicht ausreichen die sind auch nicht so abhängig von einem Spieler das werden zwei schwere Spiele.
@ Wate
Platzverweise entstehen weil Weltklassespieler wie Ribery oder Robben mit legalen mitteln nicht zu stoppen sind. Also müssen die Gegenspieler zwangsweise zu unfairen mitteln greifen, das aus solchen Situationen Platzverweise entstehen kannst du den Bayern nicht ankreden sondern eher der Spielstärke der Bayern zuschreiben.
Wenn ein Trainer einen verletzten Spieler aufstellt trägt er auch ein gewisses Risiko das Bayern aus so einer Endscheidung einen Vorteil zieht ist doch völlig legitim.
Wenn die Bayern in Madrid den Pokal in Händen halten bin schon gespannt wie du das dann wieder kommentierst. Womöglich hatten dann die Spieler von Barca oder Inter einen schlechten Tag oder das Flutlicht war zu hell. Aber ich werde dann sicher nicht lesen das Bayern eine Supermannschaft und verdient den Titel geholt hat.
Geändert von wilmue (08.04.2010 um 14:34 Uhr).
|

08.04.2010, 19:40
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Gebe dir 100% Recht Flow !!!! Und dann den Robben als Glücksgriff zu bezeichnen !! Stimmt ja für 25 mio war es ein Schnäppchen gegenüber 200 mio von Real Madrid ( wo sind die eigentlich - lol ) mit Einkäufen wie Ronaldo, Kaka usw !!!!!!! Ich finde es nur traurig, dass die meisten Deutschen alle Mannschften im Halbfinale oder Finale sehen möchten, NUR NICHT Bayern !!!!
Diese Aussagen treiben mich einfach dazu, als direkter Grenzbewohner in Zukunft für die Bayern Stellung zu nehmen und ich werde bestimmt ein neuer BAYERN FAN !!!
ICH WÜNSCHE MIR EIN FINALE BAYERN - BARCELONA !!!! Jedes Spiel muss erst mal gespielt sein !!!!
|
Romain, na klar ist Robben ein Glücksgriff für die Bayern! Der hat schon die 24 Mio fast alleine reingespielt. Dieses Traumtor alleine bringt den Bayern alleine 4 Mio für's Weiterkommen.
Da hat der Hoeness einen richtig guten an Land gezogen! Er wird jetzt wahrscheinlich wieder eine Woche verletzt sein(spielt ja nicht so oft),aber wenn er spielt dann entscheidet er Spiele alleine.Und ohne seine wichtigen Tore,sei es gegen Freiburg,Schalke oder ManU wäre Bayerns Traum vom Triple schon lange kein Thema mehr.
Ich denke mal dass Real ihn abgestossen hat weil er so verletzungsanfällig ist.
Spielerisch kann Robben bei jedem Weltklasseverein spielen, Ribéry eher nicht, der hat nicht einen umdribbelt gestern.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|